Office: Füllfarbe wird nicht gedruckt

Helfe beim Thema Füllfarbe wird nicht gedruckt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich habe in Excel 2003 Tabellenblätter angelegt und einzelne Zellen farbig durch die Option Füllfarbe markiert. Leider ist dies nur auf meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Irmgard, 14. Juli 2006.

  1. Irmgard Neuer User

    Füllfarbe wird nicht gedruckt


    Hallo!
    Ich habe in Excel 2003 Tabellenblätter angelegt und einzelne Zellen farbig durch die Option Füllfarbe markiert.
    Leider ist dies nur auf meinem Bildschirm, nicht aber in der Seitennsicht und auch nicht im Ausdruck zu sehen.
    Was kann ich tun?
    --Irmgard
     
    Irmgard, 14. Juli 2006
    #1
  2. Z-Video Erfahrener User
    hi

    Schau mal unter Seite einrichten (Untermenü in DATEI), dann Registerblatt Tabelle mittleres Feld Drucken. Vielleicht ist ein Häcken bei schwarz/weiss-Druck gesetzt. Es kann aber auch sein, dass der Drucker auf schwarz/weis oder Graustufen eingestellt ist. Einstellen unter Drucker-Eigenschaften-Farbe.

    Gruss Erich
     
    Z-Video, 14. Juli 2006
    #2
  3. Irmgard Neuer User
    Hallo, Erich!

    Vielen Dank!! Das Häckchen war gesetzt.

    Gruß
    Irmgard
     
    Irmgard, 15. Juli 2006
    #3
Thema:

Füllfarbe wird nicht gedruckt

Die Seite wird geladen...
  1. Füllfarbe wird nicht gedruckt - Similar Threads - Füllfarbe gedruckt

  2. Füllfarbe und schriftfarbe komplett weg und nicht verwendbar

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Füllfarbe und schriftfarbe komplett weg und nicht verwendbar: Füllfarbe und schriftfarbe komplett weg und nicht verwendbar Also, in Office 2019 sind in allen Dateien im Kalender und Aufgaben, sämtliche füll- und Schriftfarben weg und können auch nicht mehr...
  3. Füllfarbe und schriftfarbe komplett weg und nicht verwendbar

    in Microsoft Excel Hilfe
    Füllfarbe und schriftfarbe komplett weg und nicht verwendbar: Füllfarbe und schriftfarbe komplett weg und nicht verwendbar Also, in Office 2019 sind in allen Dateien im Kalender und Aufgaben, sämtliche füll- und Schriftfarben weg und können auch nicht mehr...
  4. Designfarben Palette(Füllfarbe) für Zellen dauerhaft einblenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Designfarben Palette(Füllfarbe) für Zellen dauerhaft einblenden: Hallo Community, Frage an Experten, vllt. hat schon jemand eine einfache Lösung parat: Ich benutze Excel für Produktionsplanung und habe sehr oft den Bedarf die Füllfarbe verschiedne Zellen zu...
  5. Füllfarbe vor bedingte Formatierung legen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Füllfarbe vor bedingte Formatierung legen: Hallo zusammen Ich möchte in einer Excel-Datei bestimmte Felder manuell mit einer Füllfarbe belegen. Das Problem ist nun, dass auf diesen Feldern teilweise eine bedingte Formatierung liegt,...
  6. Füllfarbe der Form von Zelle automatisch übernehmen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Füllfarbe der Form von Zelle automatisch übernehmen: Hallo, ich habe folgendes Problem, für einen Ortsplan habe ich den Ort in aktuell 4 Gruppen aufgeteilt. Jede Straße hat eine eigene Zellfarbe erhalten. Im Ortsplan mit den ganzen Straßen habe ich...
  7. Füllfarbe von Exel-Tabelle wird nicht mehr gedruckt

    in Microsoft Word Hilfe
    Füllfarbe von Exel-Tabelle wird nicht mehr gedruckt: Hallo, Ich habe eine gespeicherte Word-Vorlage mit Exel Tabelle. Die Tabelle enthält Zellen mit Füllfarbe hinterlegt. Wenn ich die Vorlage unter Schaltfläche "neu" öffne und ausducke, kommt...
  8. Säulendiagramm soll Füllfarbe aus den entsprechenden Zellen automatisch übernehmen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Säulendiagramm soll Füllfarbe aus den entsprechenden Zellen automatisch übernehmen: Hallo liebe Leute, ich kämpfe hier mit einem Problem, und zwar möchte ich dass mein Säulendiagramm bei der Erstellung automatisch die Füllfarben der jeweilgen Zellen übernimmt. Habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden