Office: Füllfarben/Schriftfarben

Helfe beim Thema Füllfarben/Schriftfarben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, evtl. kann mir jemand helfen :oops: . Arbeite gerne mit Schriftfarben und Füllfarben. Bin ältere versionen von Excel gewohnt...Bei dem 2007... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Thomas 234, 22. Oktober 2009.

  1. Thomas 234 Neuer User

    Füllfarben/Schriftfarben


    Hallo, evtl. kann mir jemand helfen Füllfarben/Schriftfarben :oops: . Arbeite gerne mit Schriftfarben und Füllfarben. Bin ältere versionen von Excel gewohnt...Bei dem 2007 habe ich irgendwo irgendwas verkehrt gemacht.
    Auf dem Bildschirm sehe ich in den Zellen die Schrift oder Füllfarben nicht, drucke ich aber die Datei auf Papier oder als PDF - dann ist alles da.

    Hätte es auch gerne, sehr gerne auf dem Bildschirm wieder sichtbar....

    2x PDF anbei, 1x ein Bildschirmphoto und 1x ausgedruckt...
    Höre gerne von Euch - Danke
    Thomas
     
    Thomas 234, 22. Oktober 2009
    #1
  2. Exl121150 Erfahrener User
    Hallo Thomas,

    Ich habe zu Deinem Problem Folgendes gefunden; vielleicht hilft es weiter:

    Excel - Füllfarbe wird am Bildschirm nicht angezeigt
    Im Excel werden keine Farben dargestellt. Dass heisst wenn ich eine Spalte oder Zeile rot einfärben möchte verändert sich nichts. Erst wenn ich mein Dokument ausdrucke oder in der Seitenansicht betrachte, wird die Farbe ersichtlich.
    von MO (10.05.2005)
    Gemäss einem Microsoft KB-Artikel [1] tritt dieses Verhalten nur dann auf, wenn Excel unter Windows 2000 oder Windows XP installiert ist und wenn "hoher Kontrast" in der Eingabehilfe der Systemsteuerung aktiviert ist.

    Sie können diese Option folgendermassen deaktivieren.
    Klicken Sie auf: START/Einstellungen/Systemsteuerung/Eingabehilfen. Wechseln Sie dann auf die Registerkarte "Anzeige" und deaktivieren Sie bei "Hoher Kontrast" die Option "Kontrast aktivieren". Bestätigen Sie diese Änderung mit einem Klick auf OK.
    http://www.pctipp.ch/praxishilfe/ku...farbe_wird_am_bildschirm_nicht_angezeigt.html
     
    Exl121150, 22. Oktober 2009
    #2
  3. Thomas 234 Neuer User
    :lol:

    Danke ! - Da hätte ich noch Wochen suchen können !
    Klappt .

    Thomas
     
    Thomas 234, 27. Oktober 2009
    #3
Thema:

Füllfarben/Schriftfarben

Die Seite wird geladen...
  1. Füllfarben/Schriftfarben - Similar Threads - Füllfarben Schriftfarben

  2. Füllfarbe und schriftfarbe komplett weg und nicht verwendbar

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Füllfarbe und schriftfarbe komplett weg und nicht verwendbar: Füllfarbe und schriftfarbe komplett weg und nicht verwendbar Also, in Office 2019 sind in allen Dateien im Kalender und Aufgaben, sämtliche füll- und Schriftfarben weg und können auch nicht mehr...
  3. Füllfarbe und schriftfarbe komplett weg und nicht verwendbar

    in Microsoft Excel Hilfe
    Füllfarbe und schriftfarbe komplett weg und nicht verwendbar: Füllfarbe und schriftfarbe komplett weg und nicht verwendbar Also, in Office 2019 sind in allen Dateien im Kalender und Aufgaben, sämtliche füll- und Schriftfarben weg und können auch nicht mehr...
  4. Designfarben Palette(Füllfarbe) für Zellen dauerhaft einblenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Designfarben Palette(Füllfarbe) für Zellen dauerhaft einblenden: Hallo Community, Frage an Experten, vllt. hat schon jemand eine einfache Lösung parat: Ich benutze Excel für Produktionsplanung und habe sehr oft den Bedarf die Füllfarbe verschiedne Zellen zu...
  5. Füllfarbe der Form von Zelle automatisch übernehmen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Füllfarbe der Form von Zelle automatisch übernehmen: Hallo, ich habe folgendes Problem, für einen Ortsplan habe ich den Ort in aktuell 4 Gruppen aufgeteilt. Jede Straße hat eine eigene Zellfarbe erhalten. Im Ortsplan mit den ganzen Straßen habe ich...
  6. Füllfarbe von Exel-Tabelle wird nicht mehr gedruckt

    in Microsoft Word Hilfe
    Füllfarbe von Exel-Tabelle wird nicht mehr gedruckt: Hallo, Ich habe eine gespeicherte Word-Vorlage mit Exel Tabelle. Die Tabelle enthält Zellen mit Füllfarbe hinterlegt. Wenn ich die Vorlage unter Schaltfläche "neu" öffne und ausducke, kommt...
  7. Probleme mit Schriftfarbe / Füllfarbe bei Excel 2007

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit Schriftfarbe / Füllfarbe bei Excel 2007: Ich kann beim Excel 2007 (Schülerversion) die Schriftfarbe in Zellen zwar ändern, sie wir mir aber nicht angezeigt. Wenn ich auf die Druckvorschau gehe, wird mir die Farbe angezeigt! Das selbe...
  8. Probleme mit Schriftfarbe / Füllfarbe bei Excel 2007

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit Schriftfarbe / Füllfarbe bei Excel 2007: Ich kann beim Excel 2007 (Schülerversion) die Schriftfarbe in Zellen zwar ändern, sie wir mir aber nicht angezeigt. Wenn ich auf die Druckvorschau gehe, wird mir die Farbe angezeigt! Das selbe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden