Office: (Office 2019) Füllfläche XY-Diagramm
Helfe beim Thema Füllfläche XY-Diagramm in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Servus Leute! Hätte eine Frage zu einem XY-Diagramm... Und zwar suche ich eine Möglichkeit, die Fläche zwischen den beiden Linien farbig zu füllen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von boni95, 23. April 2023.
Thema:
Füllfläche XY-Diagramm
Die Seite wird geladen...
-
Füllfläche XY-Diagramm - Similar Threads - Füllfläche Diagramm
-
Daten automatisch im Diagramm erscheinen lassen
in Microsoft Excel HilfeDaten automatisch im Diagramm erscheinen lassen: Hallo zusammen, vorab schon einmal als disclaimer: Ich kann leider keine Datei anhängen, ich weiß, dass das total kacke ist und ihr mein Problem wahrscheinlich so aus der Ferne auch gar nicht... -
Achsenskalierung im Diagramm
in Microsoft Excel HilfeAchsenskalierung im Diagramm: Hallo zusammen, in dem angehängten Diagramm sind verschiedene Monatsbilanzen aufgeführt. Ich habe aber Probleme mit der x-Achse. Die Beschriftungen sind sehr weit auseinander, während die Säulen... -
Daten im Diagramm gruppieren
in Microsoft Excel HilfeDaten im Diagramm gruppieren: Hallo. Ich habe eine Excel-Tabelle wo jeden Tag verschiedene Werte eingetragen werden (Stromverbrauch, PV-Erzeugung, Einspeisung usw.) Mit einem Datenschnitt, werden mir die Daten im Diagramm pro... -
Säulen anordnen bei gruppiertes Säulendiagramm
in Microsoft Excel HilfeSäulen anordnen bei gruppiertes Säulendiagramm: Hallo zusammen, aktuell hänge ich an einem vermeintlich einfachem Problem. Habe mit fünf verschiedenen Durchmessern Ø13,06 - Ø13,2 Rundlaufmessungen durchgeführt. Bei der Auswertung durch ein... -
Diagramm mit Text Ausgabe
in Microsoft Excel HilfeDiagramm mit Text Ausgabe: Ich habe ein Diagramm mit Trendlinien die es bei mir aus einer Tabelle ausliest. Dies Funktionier auch sehr gut. Jetzt hätte ich gern wenn der Daten Punkt unterhalb (in Sektor C liegt das es dann... -
Erstellung eines Liniendiagramms
in Microsoft Excel HilfeErstellung eines Liniendiagramms: Guten Tag zusammen, im Rahmen meiner Verzweifelung an einem Liniendiagramm wende ich mich an euch. In dem abgebildeten Punktdiagramm habe ich die Darstellung noch hinbekommen, versage jedoch... -
Diagramm mit Anzahl pro Tag und 2 X-Achsen
in Microsoft Excel HilfeDiagramm mit Anzahl pro Tag und 2 X-Achsen: Hallo zusammen, ich bin schon seit Stunden am verzweifeln, weil ich es einfach nicht hinbekomme :'( Ich habe es mit unterschiedlichen Spaltenformatierungen versucht, eine extra Hilfsspalte...
Schlagworte: