Office: Für in Outlook.com gesendete E-Mails wird "Fehler bei der Zustellung" zurückgesendet

Helfe beim Thema Für in Outlook.com gesendete E-Mails wird "Fehler bei der Zustellung" zurückgesendet in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Für in Outlook.com gesendete E-Mails wird "Fehler bei der Zustellung" zurückgesendet Outlook.com Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Für in Outlook.com gesendete E-Mails wird "Fehler bei der Zustellung" zurückgesendet


    Für in Outlook.com gesendete E-Mails wird "Fehler bei der Zustellung" zurückgesendet
    Outlook.com Mehr... Weniger Für Fehler bei der Zustellung oder E-Mails, die unzustellbar sind bzw. als unzustellbar zurückgesendet werden, kann es mehrere Ursachen geben. Wenn Sie eine E-Mail senden und eine Meldung über einen Fehler bei der Zustellung erhalten, kann dies mehrere Ursachen haben. Nachfolgend sind die am häufigsten auftretenden Fehlermeldungen zusammen mit Lösungsvorschlägen aufgeführt.

    Temporäre Fehler
    Temporäre Fehlermeldungen können Folgendes umfassen:

    • Keine Verbindung zu remote Server-Nachricht ist abgelaufen

    • Keine ausreichenden Server

    • Verbindungszeit überschritten

    • Ressourcen vorübergehend nicht verfügbar

    • Nicht genügend Arbeitsspeicher

    Probieren Sie die folgende Lösung:    Diese Arten von Fehlern werden mit der Zeit von selbst behoben. Wenn in der Fehlermeldung angegeben ist, dass der E-Mail-Anbieter des Empfängers weiterhin versucht, Ihre Nachricht zuzustellen, müssen Sie keine weiteren Maßnahmen ergreifen. Andernfalls warten Sie eine kurze Zeit, und senden Sie dann die Nachricht erneut.

    Nicht übermittelt
    Wenn Sie eine Fehlermeldung, dass eine Nachricht nicht übermittelt wird, kann entweder Postausgangsserver versuchen, die Nachricht zu übermitteln, aber die Aktion konnte nicht abgeschlossen werden, bevor die Nachricht abgelaufen. Dieser Fehler weist normalerweise ein Problem auf dem Server empfangen.

    Versuchen Sie diesen Updates:    Stellen Sie sicher, dass die Adresse des Empfängers gültig ist. Verringern Sie die Anzahl der Empfänger der Nachricht ein. Wenn Sie diesen Fehler beim Senden einer Nachricht mit Outlook oder einem anderen e-Mail-app erhalten haben, versuchen Sie es mit Outlook.com , um die Nachricht zu senden.

    Postfach nicht gefunden, ungültiges Postfach oder unbekannter Benutzer
    Wenn Sie eine dieser Fehlermeldungen erhalten, ist die von Ihnen verwendete Adresse nicht vorhanden. Der Grund dafür kann sein, dass sich die Adresse des Empfängers geändert hat oder das E-Mail-Konto des Empfängers verschoben wurde.

    Probieren Sie die folgende Lösung:    Prüfen Sie die E-Mail-Adresse des Empfängers auf Tippfehler. Wenn Sie auf eine andere Weise mit dem Empfänger in Kontakt treten können, fragen Sie nach, ob er eine neue E-Mail-Adresse hat.

    Postfach nicht verfügbar
    Diese Fehlermeldung hat häufig dieselbe Ursache wie die Meldung "Postfach nicht gefunden". Es liegt jedoch manchmal ein Problem mit dem E-Mail-Konto des Empfängers vor, das mit der Zeit von selbst behoben wird.

    Probieren Sie die folgende Lösung:    Warten Sie eine kurze Zeit, und versuchen Sie dann, die Nachricht erneut zu senden. Wenn das nicht klappt, prüfen Sie die E-Mail-Adresse des Empfängers auf Tippfehler. Wenn Sie auf eine andere Weise mit dem Empfänger in Kontakt treten können, fragen Sie nach, ob er eine neue E-Mail-Adresse hat.

    Postfach voll oder Kontingent überschritten
    Diese Meldung bedeutet, dass der Empfänger zu viele Nachrichten in seinem Posteingang hat. Viele E-Mail-Systeme verhindern, dass Benutzer weitere neue E-Mails empfangen, bis die Postfachgröße reduziert wird.

    Probieren Sie die folgende Lösung:    Wenn Sie auf eine andere Weise mit dem Empfänger in Kontakt treten können, teilen Sie ihm mit, dass sein Postfach voll ist.

    Unbekannter Host oder Fehler bei der Domänensuche
    Wenn Sie eine dieser Meldungen erhalten, ist die Domäne für die E-Mail-Adresse des Empfängers nicht vorhanden. Wenn die E-Mail-Adresse "jemand@example.com" lautet, ist die Domäne "example.com".

    Probieren Sie die folgende Lösung:    Prüfen Sie die E-Mail-Adresse des Empfängers auf Tippfehler. Stellen Sie sicher, dass Sie über die aktuelle Adresse verfügen und dass der E-Mail-Dienstanbieter des Empfängers den Domänennamen nicht geändert hat.

    Nachricht zu groß
    Bei den meisten E-Mail-Dienstanbieter gilt ein Grenzwert für die Größe der Nachrichten, die von den Benutzern gesendet oder empfangen werden können. Ihre Nachricht ist zu groß für den E-Mail-Server des Empfängers.

    Probieren Sie die folgende Lösung:    Statt große Anlagen per E-Mail zu senden, laden Sie diese auf OneDrive hoch, und senden Sie dem Empfänger einen Link.

    Fehler, die "gesperrt" oder "aufgelistet in" enthalten, und Verweise auf Websites wie "Spamcop", "Dynablock," "Blackhole" oder "Spamhaus"
    Diese Begriffe werden verwendet, wenn die Nachricht absichtlich von einem Spam- oder Blacklist-Filter auf dem E-Mail-Server des Empfängers gesperrt wurde. Der Server des Empfängers geht davon aus, dass der von Ihnen verwendete E-Mail-Server oder Ihr E-Mail-Konto eine Spamquelle darstellt.

    Probieren Sie die folgende Lösung:    Sie können sich an das Supportteam für den E-Mail-Anbieter des Empfängers wenden und darum bitten, dass die Sperrung für Ihr Konto oder Ihre Domäne aufgehoben wird.

    Benötigen Sie weitere Hilfe?
    Hinweis: Sie müssen sich zuerst anmelden, um Unterstützung zu erhalten. Wenn Sie sich nicht anmelden können, wechseln Sie zu Kontounterstützung.


    Für in Outlook.com gesendete E-Mails wird "Fehler bei der Zustellung" zurückgesendet 1504ae12-78ca-4911-beae-20b3c68586d6.png

    Für in Outlook.com gesendete E-Mails wird "Fehler bei der Zustellung" zurückgesendet a642aa06-d542-4f1c-bab1-1933ac2b46d9.png


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Für in Outlook.com gesendete E-Mails wird "Fehler bei der Zustellung" zurückgesendet

Die Seite wird geladen...
  1. Für in Outlook.com gesendete E-Mails wird "Fehler bei der Zustellung" zurückgesendet - Similar Threads - Outlook com gesendete

  2. Outlook mit T-Online - Passwort wird nicht akzeptiert

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook mit T-Online - Passwort wird nicht akzeptiert: Hallo, ich stehe kurz vor der kompletten Verzweifelung....Ich habe meinen Rechner neu installiert und möchte nun Office Outlook (2016) installieren. Bei der Installation kann ich den Provider...
  3. Outlook Neuling - Fragen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Neuling - Fragen: Hallo ihr Wissenden, fange gerade mit Outlook an und es hakt etwas. Konfiguration: Outlook im Firefoxbrowser, bisher wurden die Mails mit Thunderbird abgerufen Outlook lokal aus dem Officepaket....
  4. suche Möglichkeit Outlook möglichst mit allen Einstellungen auf neuen Rechner zu übernehemen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    suche Möglichkeit Outlook möglichst mit allen Einstellungen auf neuen Rechner zu übernehemen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meiner Schwiegermama einen neuen PC einzurichten. Klappt auch alles soweit gut bis auf Outlook (daß ich leider selber nicht nutze und daher null Erfahrung...
  5. Outlook Problem

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Problem: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe bei folgendem Problem. Ich bekomme pro Woche ca. 44 Mails vom immer gleichen Absender, no-reply@deutschepost.de mit immer dem gleichen PDF-Anhang. Die...
  6. Serien-Email mit Anhang realisieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Serien-Email mit Anhang realisieren: Hallo, wir müssen jedes Jahr eine Email mit unserer aktuellen Preisliste an über 300 Kunden versenden. Dazu können wir leider nur Outlook verwenden. Bisher haben wir es immer so gemacht, dass...
  7. Outlook Einrichtungsassistent startet nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Einrichtungsassistent startet nicht: Hallo wenn ich ein neues Konto hinzufügen will erscheint der Einrichtungsassistent (siehe Foto) nicht mehr. Stattdessen soll ich alles manuell eintragen. Ich habe Office schon komplett...
  8. ToDo wird nicht in Outlook New angezeigt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    ToDo wird nicht in Outlook New angezeigt: Abend zusammen, ich verbringen Stunden damit mein To Do mit Outlook New zu verknüpfen, zig Tutorials aber es wird einfach nicht eingeblendet. To Do & Outlook mit selben 365 Account verbunden, das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden