Office: Fundorte in Matrix (2dim-VERGLEICH)
Helfe beim Thema Fundorte in Matrix (2dim-VERGLEICH) in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; A1:Z99: Eine Matrix mit Inhalten "a": <- danach wird gesucht =LET(a;A1:Z99;SORTIEREN(FILTER(ZUSPALTE(ZEILE(a)+SPALTE(a)%%);ZUSPALTE(a)="a"))) gibt nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von lupo1, 26. März 2023.
Thema:
Fundorte in Matrix (2dim-VERGLEICH)
Die Seite wird geladen...
-
Fundorte in Matrix (2dim-VERGLEICH) - Similar Threads - Fundorte Matrix 2dim
-
Matrix Formel = "Falsch"
in Microsoft Excel HilfeMatrix Formel = "Falsch": Hallo, ich habe folgende Tabelle siehe Muster, bei der hinterlegten Formel in B51 {=WENNFEHLER(WENN(@PRabatt[Nettopreis]=0;WENN(SVERWEIS("Rabatt 1";MRabatt;2;0)=0;"";"Mengenrabatt ab... -
Matrix auslesen
in Microsoft Excel HilfeMatrix auslesen: Hallo, folgendes gegeben: Matrix, genannt "Test" mit Bereichswerten A1:C3 Zellen enthalten: 1;2;3 3;1;2 2;3;1 Ziel: Werte oder auch Textteile in einer Matrix finden. Nun sollen alle Zellen, die... -
Wert in einer Matrix Suchen und Spalte zurückgeben, mehrere Max
in Microsoft Excel HilfeWert in einer Matrix Suchen und Spalte zurückgeben, mehrere Max: Excel 365 Hallo zusammen, ich melde mich auf diesen Thread hin, weil ich ein ziemlich ähnliches Problem habe, es aber nicht hinbekomme. (Office 2007) - Wert in einer Matrix Suchen und... -
Werte aus einer Spalte in eine Matrix eintragen
in Microsoft Excel HilfeWerte aus einer Spalte in eine Matrix eintragen: Hallo zusammen, ich habe folgende Herausforderung: ich habe 2 Tabellenblätter, im ersten Tabellenblatt sind Daten beispielsweise wie folgt hinterlegt: Spalte Datum; Spalte Wochentag; Spalte... -
Filterbedingung pro Zeile einer flatternden Matrix anwenden
in Microsoft Excel TutorialsFilterbedingung pro Zeile einer flatternden Matrix anwenden: Es sollen nur bestimmte Werte aus A1:E4 angezeigt werden und entsprechend linksbündig angeordnet sein. 3 6 4 8 2 6 3 9 3 4 1 2 6 7 3 wird also mit Wert > 3 zu: 6 4 8 6 9 4 6 7 =LET( x;3;... -
Matrix-Bezug von MTRANS-Formel dynamisch verändern?
in Microsoft Excel HilfeMatrix-Bezug von MTRANS-Formel dynamisch verändern?: Guten Abend zusammen, ich heiß Sarah und freue mich wieder ein gutes Excel-Forum gefunden zu haben, nachdem Office-Lösung.de ja leider weiterhin (?) offline ist. Folgendes Anliegen habe ich: Ich... -
Schnellere Lösung als Index Vergleich gesucht um aus Zeileninfos Matrix zu bilden
in Microsoft Excel HilfeSchnellere Lösung als Index Vergleich gesucht um aus Zeileninfos Matrix zu bilden: Hallo ich habe folgenden Sachverhalt: Personaldaten und Veränderungen in Gehältern werden im Sheet 'Liste' in Listenform erfasst. Für jede Gehaltsänderung bekommt der jeweilige MA eine neue Zeile...