Office: Funktion Anzahl
Helfe beim Thema Funktion Anzahl in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ganz kurze Frage: Kann man in der Funktion Anzahl die Zahl 0 ausgrenzen? Wenn ja, kann mir jemand verraten wie das geht?! Bzw. Kann man die Funktion... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von meinereiner1978, 23. August 2007.
Thema:
Funktion Anzahl
Die Seite wird geladen...
-
Funktion Anzahl - Similar Threads - Funktion Anzahl
-
Probleme mit bedingter Formatierung
in Microsoft Excel HilfeProbleme mit bedingter Formatierung: Hallo ihr Lieben, folgende Herausforderung: Ich möchte die Formatierung des Wertes in B7 (bzw. auch alle weiteren Werte in Spalte B) nach folgenden Bedingungen anpassen: 1. WENN C7<0,05 DANN... -
neue Filter Funktion
in Microsoft Excel Hilfeneue Filter Funktion: Hallo zusammen, wieder habe ich für meine Nebenkostenabrechnung (privat) ein paar Änderungen gemacht. Soweit so gut Nun habe ich , für mich, die neue Filter Funktion entdeckt. Wow ist richtig... -
ANZAHL (Funktion)
in Microsoft Excel TutorialsANZAHL (Funktion): ANZAHL (Funktion) Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac Excel... -
Pivot Tabelle Funktion Anzahl leere Zellen "" nicht zählen
in Microsoft Excel HilfePivot Tabelle Funktion Anzahl leere Zellen "" nicht zählen: Hallo zusammen, ich habe bereits nach dem Problem im Internet gesucht und bin leider nicht fündig geworden. Ich möchte die Ergebniseintragungen für Projekte überwachen und tracke hierfür die... -
Excel Anfänger Aufgaben (Anzahl bestimmter Werte,Formate,Pivot Tabelle)
in Microsoft Excel HilfeExcel Anfänger Aufgaben (Anzahl bestimmter Werte,Formate,Pivot Tabelle): Hey Leute, Ich hänge mittlerweile schon sehr lange an meinen Aufgaben und komme einfach nicht weiter. Worum es geht: 1.Aufgabe : "Man entwerfe mit Hilfe der Summenfunktion und der... -
Funktion die Anzahl der Uhrzeiten in Spalte zählt
in Microsoft Excel HilfeFunktion die Anzahl der Uhrzeiten in Spalte zählt: Werte Excelperten, mit welcher Funktion kann ich in einem Spaltenbereich, der entweder Leerzellen oder verschiedene Uhrzeiten enthält, nur die Anzahl der Felder mit Uhrzeiten zählen? Viele... -
Summen-Funktion bei Makros für unbestimmte Anzahl von Zellen
in Microsoft Excel HilfeSummen-Funktion bei Makros für unbestimmte Anzahl von Zellen: Hallo zusammen, ich muss jeden Monat Daten aus einem Großrechner nach Excel exportieren und weiterverarbeiten. Die exportierten Daten enthalten in zwei Spalten Zahlen, deren Summe ich...