Office: (Office 2019) Funktion aus Excel 2003 in 2019 gesucht

Helfe beim Thema Funktion aus Excel 2003 in 2019 gesucht in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ihr Lieben, ich suche eine spezielle Funktion in Excel 2019, welche ich aus Excel 2003 kenne. Leider kann ich diese in Ek19 nicht finden, weiss... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von synth, 8. Juni 2020.

  1. Funktion aus Excel 2003 in 2019 gesucht


    Hallo Ihr Lieben,
    ich suche eine spezielle Funktion in Excel 2019, welche ich aus Excel 2003 kenne. Leider kann ich diese in Ek19 nicht finden, weiss auch nicht wie sie korrekter Weise heisst ...
    Ich habe es mal Dokumententeilung genannt ...
    es wird darüber ein geöffnetes Dokument aufgeteilt, bleibt aber das selbe, es ist kein neues Fenster!
    Indem man oben beim Doppelstrich bei Ek03 den Mauscursor positioniert kann man durch nach unten ziehen eine horizontale Teilung erreichen, vertikal ist selbiges möglich. (Schaut Euch die Bilder an) ...


    Wie kann ich das in Ek19 erreichen?
    Danke Euch, LG Ralf aka synth

    :)
     
    synth, 8. Juni 2020
    #1
  2. Hallo,
    unter Ansicht - Gruppe "Fenster" -> Teilen
     
    caplio, 10. Juni 2020
    #2
  3. Herzlichen Dank caplio,
    muss zugeben, dass ich die Funktion nie genutzt habe und mein Dad jetzt nach gesucht hat ... finde sie schon ganz praktisch ...

    ... wir haben sie gesucht ... waren auch in dem Menü ... war bei uns nur raus genommen die Funktion ... da kann man dann lange suchen. Wer weiss warum .... jetzt läufts und ich hab eine nette neue Funktion kennen gelernt, die ich garantiert bald einsetzen werde.

    DANKE!
     
    synth, 12. Juni 2020
    #3
Thema:

Funktion aus Excel 2003 in 2019 gesucht

Die Seite wird geladen...
  1. Funktion aus Excel 2003 in 2019 gesucht - Similar Threads - Funktion Excel 2003

  2. "Eigene"excel-Funktion innerhalb einer Sub verwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    "Eigene"excel-Funktion innerhalb einer Sub verwenden: Hallo, ich möchte innerhalb einer Sub eine Berechnung mittels einer selbst erstellten Funktion durchführen. Wie kann ich die Funktion aufrufen? Grüße Reinhard Beispiel zum Verständnis Function...
  3. Runden in Wenn-Funktion (Excel 2003)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Runden in Wenn-Funktion (Excel 2003): guten morgen, so ich hab folgendes problem und zwar soll ich eine art stunden abrechnung machen und muss da die stunden runden lassen, alles was über ,5 ist soll auf eine volle stunde aufgerundet...
  4. Wenn-Oder Funktion soll bei Falsch die nächste Zeile prüfen(Excel 2003)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn-Oder Funktion soll bei Falsch die nächste Zeile prüfen(Excel 2003): Morgen zusammen! Leider habe ich nichts passendes per Suchfunktion finden können, daher neues Thema... Ich habe eine Liste in einem Tabellenblatt "Übersicht" mit Vornamen, Nachnamen, Geb.-Datum...
  5. Excel 2003: Wenn dann über mehrere Tabellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2003: Wenn dann über mehrere Tabellen: Hallo Zusammen, irgendwie werde ich hier nicht fündig oder bin einfach ein bischen zu doof!! Ich habe 2 Tabellen und suche nun eine passende "wenn" Formel. Ich schreibe Euch meine gewollte...
  6. Wenn/und Funktion Excel 2003 abhänig vom Datum

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn/und Funktion Excel 2003 abhänig vom Datum: <TBODY> A B C D E F G H I 1 Gruppe Anzahl von bis 02.02.2012 03.02.2012 04.02.2012 05.02.2012 2 GR I 10 02.02.2012 04.02.2012 Gesamtanzahl? Gesamtanzahl? Gesamtanzahl? Gesamtanzahl? 3 GR...
  7. WENNFEHLER Funktion umstellen unter Excel 2003 ?

    in Microsoft Excel Hilfe
    WENNFEHLER Funktion umstellen unter Excel 2003 ?: Hallo Zusammen, ich habe für meine Abteilung ein Formular mit voneinander abhängigen Kombinationsfeldern erstellt. Das heißt, wählt man mit der 1. Auswahl eine Firma aus, bekommt man in der 2....
  8. EXCEL 2003 Wenn/Und Funktionen HELP

    in Microsoft Excel Hilfe
    EXCEL 2003 Wenn/Und Funktionen HELP: Hallo, ich hab ein riesen Problem. Ich muß bis Montag eine Umsatzauflistung fertig haben und irgendwie kreig ich das net gebacken. Könnte mir bitte jemand helfen??! Januar 10000 Februar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden