Office: Funktion die Anzahl der Uhrzeiten in Spalte zählt
Helfe beim Thema Funktion die Anzahl der Uhrzeiten in Spalte zählt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Werte Excelperten, mit welcher Funktion kann ich in einem Spaltenbereich, der entweder Leerzellen oder verschiedene Uhrzeiten enthält, nur die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von MatStorm, 21. Juli 2009.
Thema:
Funktion die Anzahl der Uhrzeiten in Spalte zählt
Die Seite wird geladen...
-
Funktion die Anzahl der Uhrzeiten in Spalte zählt - Similar Threads - Funktion Anzahl Uhrzeiten
-
Probleme mit bedingter Formatierung
in Microsoft Excel HilfeProbleme mit bedingter Formatierung: Hallo ihr Lieben, folgende Herausforderung: Ich möchte die Formatierung des Wertes in B7 (bzw. auch alle weiteren Werte in Spalte B) nach folgenden Bedingungen anpassen: 1. WENN C7<0,05 DANN... -
neue Filter Funktion
in Microsoft Excel Hilfeneue Filter Funktion: Hallo zusammen, wieder habe ich für meine Nebenkostenabrechnung (privat) ein paar Änderungen gemacht. Soweit so gut Nun habe ich , für mich, die neue Filter Funktion entdeckt. Wow ist richtig... -
ANZAHL (Funktion)
in Microsoft Excel TutorialsANZAHL (Funktion): ANZAHL (Funktion) Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac Excel... -
Pivot Tabelle Funktion Anzahl leere Zellen "" nicht zählen
in Microsoft Excel HilfePivot Tabelle Funktion Anzahl leere Zellen "" nicht zählen: Hallo zusammen, ich habe bereits nach dem Problem im Internet gesucht und bin leider nicht fündig geworden. Ich möchte die Ergebniseintragungen für Projekte überwachen und tracke hierfür die... -
Excel Anfänger Aufgaben (Anzahl bestimmter Werte,Formate,Pivot Tabelle)
in Microsoft Excel HilfeExcel Anfänger Aufgaben (Anzahl bestimmter Werte,Formate,Pivot Tabelle): Hey Leute, Ich hänge mittlerweile schon sehr lange an meinen Aufgaben und komme einfach nicht weiter. Worum es geht: 1.Aufgabe : "Man entwerfe mit Hilfe der Summenfunktion und der... -
Funktion Anzahl
in Microsoft Excel HilfeFunktion Anzahl: Ganz kurze Frage: Kann man in der Funktion Anzahl die Zahl 0 ausgrenzen? Wenn ja, kann mir jemand verraten wie das geht?! Bzw. Kann man die Funktion auch nur auf die Zahl 0 berufen? Danke im... -
Summen-Funktion bei Makros für unbestimmte Anzahl von Zellen
in Microsoft Excel HilfeSummen-Funktion bei Makros für unbestimmte Anzahl von Zellen: Hallo zusammen, ich muss jeden Monat Daten aus einem Großrechner nach Excel exportieren und weiterverarbeiten. Die exportierten Daten enthalten in zwei Spalten Zahlen, deren Summe ich...