Office: Funktion erstellen ??? oder eine bessere Idee ???

Helfe beim Thema Funktion erstellen ??? oder eine bessere Idee ??? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Exl121150, ich bin leider erst jetzt dazu gekommen dir für deine super Antwort zu danken. Nun ist mir so einiges klarer und weiß wieso meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Tauchmann, 24. Januar 2011.

1. Tauchmann Erfahrener User

Funktion erstellen ??? oder eine bessere Idee ???

Hallo Exl121150,

ich bin leider erst jetzt dazu gekommen dir für deine super Antwort zu danken.
    Nun ist mir so einiges klarer und weiß wieso meine Variante das „falsche Ergebnis“ produziert hat.
    Macht ja voll Sinn, der berechnete S-Wert muss von der ersten Berechnung in die nächste übergeben werden da es ja 7 mal durchlaufen wird. NOCHMALS VIELEN VIELEN DANK.

Eine kleine Frage hätte ich nochmal zum Rautezeichen.
    Du schreibst das ich damit die Gleitkommazahl mit einer 64bit Tiefe definiere. Nun wundert mich diese Extradefinition der .A .B .C Werte, da doch oben schon in der Type Anweisung diese Werte als Double definiert worden sind.

Ich bin gerade beim reinhacken von einigen solcher Tabellen. Könnte ich mich, wenn ich fertig bin, nochmal bei dir melden, da ich versuchen möchte das Alles etwas geschickter darzustellen? Ich werde es zwar erst mal selber probieren, aber wer weiß wie weit ich kommen werde.

Muchas Gracias für deine Antwort
    Tauchmann

Tauchmann, 17. Februar 2011
Thema:

Funktion erstellen ??? oder eine bessere Idee ???

Die Seite wird geladen...
  1. Funktion erstellen ??? oder eine bessere Idee ??? - Similar Threads - Funktion erstellen bessere

2. Daten aus anderer Mappe

in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus anderer Mappe: Hallo zusammen, ich habe für die bessere Verständlichkeit eine Excel erstellt, die mein Problem beschreibt. In Tabelle 2 sind verschiede Formen dargestellt, denen mehrere Eigenschaften zugeordnet...
  3. Erstellen einer automatischen Funktion

in Microsoft Excel Hilfe
    Erstellen einer automatischen Funktion: Hallo zusammen, Leider bin ich aktuell ein sehr neuer Excel Nutzer wenn es über die Standartanwendungen hinausgeht. Aktuell suche ich nach einer Möglichkeit den Block(orange markiert) so oft...
  4. e-Funktion aus Hochpunkte in einem Diagramm erstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    e-Funktion aus Hochpunkte in einem Diagramm erstellen: Hallo zusammen, mein name ist René und Ich habe ein Problem beim erstellen einer e-Funktion. Ich muss für die Uni bei einem Protokoll den Dämpfungskoeffizienten bestimmen. Hierfür benötige ich die...
  5. Erstellung einer Funktion zu Einkommensfreibetrag

in Microsoft Excel Hilfe
    Erstellung einer Funktion zu Einkommensfreibetrag: Hallo zusammen, ich soll folgende Aufgabe lösen: Ich soll eine Funktion mit mehreren Einkommensbereichen erstellen und für jeden dieser Einkommensbereiche erhält man einen prozentualen...
  6. Zellbezüge einer Zeile auf unverbundene Zellen erstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellbezüge einer Zeile auf unverbundene Zellen erstellen: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: ich möchte die Daten aus einer Spalte in ein anderes Tabellenblatt übertragen (Zellbezüge), nur, dass die Zellen im anderen Tabellenblatt nicht...
  7. Erstellen benutzerdefinierter Funktionen in Excel

in Microsoft Excel Tutorials
    Erstellen benutzerdefinierter Funktionen in Excel: Erstellen benutzerdefinierter Funktionen in Excel Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel...
  8. Erstellen einer Formel mithilfe einer Funktion

in Microsoft Excel Tutorials
    Erstellen einer Formel mithilfe einer Funktion: Erstellen einer Formel mithilfe einer Funktion Excel für das Web Mehr... Weniger Sie können eine Formel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden