Office: Funktion Filter variabel verwenden
Helfe beim Thema Funktion Filter variabel verwenden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, leider bin ich noch mit den FILTER Funktionen zu unerfahren, als dass ich es ohne Eure Hilfe hin bekomme. Ich tüftel schon seit drei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Bommel.Melo, 17. Dezember 2023.
Thema:
Funktion Filter variabel verwenden
Die Seite wird geladen...
-
Funktion Filter variabel verwenden - Similar Threads - Funktion Filter variabel
-
Filter Funktion mit WENN kombinierbar?
in Microsoft Excel HilfeFilter Funktion mit WENN kombinierbar?: Hallo zusammen, nun, da ich verstanden habe, wie man mehrere Filter miteinander kombiniert, stelle ich mir die Frage, ob es auch möglich ist, Filter() und Wenn() miteinander zu kombinieren und... -
Funktionen Filter, Spaltenwahl und Übernehmen
in Microsoft Excel HilfeFunktionen Filter, Spaltenwahl und Übernehmen: Guten Abend Liebe Forenmitglieder, es ist für Euch wahrscheinlich ein leichtes, aber ich komm gerade nicht dahinter. Und auch verschiedene Videos führten in meinen Augen nicht weit genug. Wie... -
Filter()-Funktion: gefilterte Tabelle erweitern
in Microsoft Excel HilfeFilter()-Funktion: gefilterte Tabelle erweitern: Hallo, ich möchte gern die Filter-Funktion nutzen (was auch klappt), aber die erzeugte Tabelle möchte ich um neue Spalten erweitern. Leider scheint das aber so nicht zu funktionieren? Beispiel:... -
=Filter Funktion in Dropdownliste
in Microsoft Excel Hilfe=Filter Funktion in Dropdownliste: Moin! Ich habe folgendes Problem. Ich erstelle eine Excel-Tabelle zur Nutzung als SKU Generator und Artikelstammdatenübersicht. Im ersten Tabellenblatt werden die Artikelstammdaten pro Variation... -
Filter Funktion verknüpfen, verschachtelten
in Microsoft Excel HilfeFilter Funktion verknüpfen, verschachtelten: Hi zusammen, kurze Frage kann man die Filter Funktion verknüpfen oder verschachteln? Die Funktion bietet ja 2 Kriterien. Gehen da auch mehr. Habe schon hin und her probiert Danke vorab schon Mal -
Alternative zur Filter Funktion
in Microsoft Excel HilfeAlternative zur Filter Funktion: Hallo, ich suche hier nach einer Lösung und hoffe sehr auf Unterstützung. Ganz herzlichen Dank im Voraus! Ich habe eine Tabelle, die ich für ein Punktdiagramm auswerte (x und y-Werte). Das... -
FILTER-Funktion
in Microsoft Excel TutorialsFILTER-Funktion: FILTER-Funktion Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel für iPad Excel für iPhone Excel für Android-Tablets...