Office: Funktion VERKETTEN

Helfe beim Thema Funktion VERKETTEN in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hiho, ich möchte zwei Zellen mit einander verketten, kein Problem. Allerdings möchte ich, dass in der Zelle in der die Daten zusammen stehen, dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Mariaaa, 21. Juni 2007.

1. Mariaaa Erfahrener User

Funktion VERKETTEN

Hiho,
    ich möchte zwei Zellen mit einander verketten, kein Problem. Allerdings möchte ich, dass in der Zelle in der die Daten zusammen stehen, dann eine Leerstelle dazwischen ist. Wie bekomme ich das hin, ohne in alle Zellen manuell eine Leerstelle eingeben zu müssen? :?:

Thanks,
    Maria :-)

Mariaaa, 21. Juni 2007
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

=A1&" "&A2

schatzi, 21. Juni 2007
Thema:

Funktion VERKETTEN

Die Seite wird geladen...
  1. Funktion VERKETTEN - Similar Threads - Funktion VERKETTEN

2. Probleme mit bedingter Formatierung

in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit bedingter Formatierung: Hallo ihr Lieben, folgende Herausforderung: Ich möchte die Formatierung des Wertes in B7 (bzw. auch alle weiteren Werte in Spalte B) nach folgenden Bedingungen anpassen: 1. WENN C7<0,05 DANN...
  3. neue Filter Funktion

in Microsoft Excel Hilfe
    neue Filter Funktion: Hallo zusammen, wieder habe ich für meine Nebenkostenabrechnung (privat) ein paar Änderungen gemacht. Soweit so gut Nun habe ich , für mich, die neue Filter Funktion entdeckt. Wow ist richtig...
  4. Alternative zur Filter Funktion

in Microsoft Excel Hilfe
    Alternative zur Filter Funktion: Hallo, ich suche hier nach einer Lösung und hoffe sehr auf Unterstützung. Ganz herzlichen Dank im Voraus! Ich habe eine Tabelle, die ich für ein Punktdiagramm auswerte (x und y-Werte). Das...
  5. Korrigieren eines #WERT!-Fehlers in der VERKETTEN-Funktion

in Microsoft Excel Tutorials
    Korrigieren eines #WERT!-Fehlers in der VERKETTEN-Funktion: Korrigieren eines #WERT!-Fehlers in der VERKETTEN-Funktion Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Excel 2016 für Mac Mehr... Weniger...
  6. VERKETTEN (Funktion)

in Microsoft Excel Tutorials
    VERKETTEN (Funktion): VERKETTEN (Funktion) Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac Excel...
  7. Zahlenformat bei Funktion Verketten

in Microsoft Excel Hilfe
    Zahlenformat bei Funktion Verketten: Liebe Excel-Experten, Beim Ergebnis der Verketten-Funktion wird die Zahl mit mehr Nachkommastellen dargestellt als das Ergebnis in der bezogenen Zelle. Die normale Zahlenformatformatierung...
  8. Verketten Funktion mit über 800 Einträgen

in Microsoft Excel Hilfe
    Verketten Funktion mit über 800 Einträgen: Hallo liebe Office Hilfen, ich habe ein Problem mit der Verketten Funktion. Ich habe eine lange Liste mit Daten, die ich gerne alle hintereinander mit einem Komma getrennt in einer Zelle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden