Office: Funktion von Summenprodukten aus mehreren Matrizen verkürzen
Helfe beim Thema Funktion von Summenprodukten aus mehreren Matrizen verkürzen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Roger, habe noch mal ein paar Fragen: - zunächst einmal erscheinen die Zeitangaben in einem, sagen wir mal ungewöhnlichen Format ( 23 h : 12 m )... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Roger977, 19. Januar 2023.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Funktion von Summenprodukten aus mehreren Matrizen verkürzen
Die Seite wird geladen...
-
Funktion von Summenprodukten aus mehreren Matrizen verkürzen - Similar Threads - Funktion Summenprodukten mehreren
-
Spezielle Arbeitszeiterfassung für Mitarbeiter
in Microsoft Excel HilfeSpezielle Arbeitszeiterfassung für Mitarbeiter: Hallo Leute, ich bräuchte spezielle Hilfe. Ich habe versucht die Informationen im blauen Kästchen in Wenn-Funktion umzuwandeln aber am Ende leider ohne Erfolg. Habt ihr Ideen wie ich die Zellen... -
Zellbezüge einer Zeile auf unverbundene Zellen erstellen
in Microsoft Excel HilfeZellbezüge einer Zeile auf unverbundene Zellen erstellen: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: ich möchte die Daten aus einer Spalte in ein anderes Tabellenblatt übertragen (Zellbezüge), nur, dass die Zellen im anderen Tabellenblatt nicht... -
Vereinfachung dieser Funktion?
in Microsoft Excel HilfeVereinfachung dieser Funktion?: Hallo Zusammen, ich habe zwei Tabellen, wobei in Tabelle X über zwei Spalten und ca.100 Zeilen Artikelnamen + Nummern stehen. In der anderen Tabelle Y stehen in Spalte C die Artikelnamen, dann... -
Wenn funktion mit oder Bedingung
in Microsoft Excel HilfeWenn funktion mit oder Bedingung: hallo, ich habe folgende Formel: =WENN([@Bezeichnung]="";"";WENN([@Bezeichnung]<>"Großkopie... -
Anfänger - Hilfe Excel WENN Funktionen
in Microsoft Excel HilfeAnfänger - Hilfe Excel WENN Funktionen: Hallo Zusammen, leider bin ich in Excel Funktionen nicht so erfahren und würde euch hierbei um Hilfe bitten, ob folgende Abfragen überhaupt möglich sind. Erstmal zum bisherigen Stand. Ich habe... -
SUMMENPRODUKT (Funktion)
in Microsoft Excel TutorialsSUMMENPRODUKT (Funktion): SUMMENPRODUKT (Funktion) Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac... -
Summenprodukt mit Teilergebnis ohne volatile Funktionen möglich?
in Microsoft Excel HilfeSummenprodukt mit Teilergebnis ohne volatile Funktionen möglich?: Guten Tag Zusammen, ich habe vor einiger Zeit eine Excel Datei für eine Auswertung zusammengebaut, eine vereinfachte Form habe ich angehängt. Im Prinzip gibt es folgende Spalten: [A] Lieferant...
Schlagworte: