Office: Funktion zum suchen in einer Spalte und bei Übereinstimmung
Helfe beim Thema Funktion zum suchen in einer Spalte und bei Übereinstimmung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir hier irgendjemand weiterhelfen kanne. Ich habe eine Excel Mappe erstellt mit 2 Tabellen. Nun möchte ich, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Gospo, 22. August 2011.
Thema:
Funktion zum suchen in einer Spalte und bei Übereinstimmung
Die Seite wird geladen...
-
Funktion zum suchen in einer Spalte und bei Übereinstimmung - Similar Threads - Funktion Spalte Übereinstimmung
-
Textkette-Funktion
in Microsoft Excel HilfeTextkette-Funktion: Hallo allerseits, ich wollte via Textkette-Funktion Namen in einem Excel-Blatt erstellen. Das hat in fast allen Zeilen wunderbar funktioniert, nur in einigen wiederholt sich das Ergebnis immer... -
SPALTEN-Funktion
in Microsoft Excel TutorialsSPALTEN-Funktion: SPALTEN-Funktion Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac Excel 2013... -
Aufteilen von Text auf verschiedene Spalten mit Funktionen
in Microsoft Excel TutorialsAufteilen von Text auf verschiedene Spalten mit Funktionen: Aufteilen von Text auf verschiedene Spalten mit Funktionen Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016... -
SPALTE (Funktion)
in Microsoft Excel TutorialsSPALTE (Funktion): SPALTE (Funktion) Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac Excel... -
Wenn/dann mit Abgleich einer gesamten Spalte (anderes Tabellenblatt)
in Microsoft Excel HilfeWenn/dann mit Abgleich einer gesamten Spalte (anderes Tabellenblatt): Hallo in die Runde, ich hänge gerade ein wenig an einer Formel fest, die mir nicht gelingen mag. Ich weiß, dass sie so, wie ich sie notiert habe nicht funktioniert (Excel bestätigt mir... -
Zwei Tabelleblätter und zwei Spalten mit WENN-Funktionen verknüpfen
in Microsoft Excel HilfeZwei Tabelleblätter und zwei Spalten mit WENN-Funktionen verknüpfen: Hallo, ich habe zwei Tabellenblätter (bzw. noch mehr). Im ersten Tabellenblatt ist eine Art Zeitplan, in dem eingetragen werden soll, ob auf einem Fernsehsender zu dieser Zeit "viel" oder... -
Excel 2007 Wenn-Funktion mit Schleifen über Spalten erzeugen
in Microsoft Excel HilfeExcel 2007 Wenn-Funktion mit Schleifen über Spalten erzeugen: Hallo zusammen, ich habe eine Excel-Tabelle, bei der die Spalte A immer die aktuellste, also letzte nicht leere Information der restlichen Spalten beinhalten soll. Berücksichtigt werden sollen...