Office: Funktionsargumente

Helfe beim Thema Funktionsargumente in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich will in E2007 eine ganz simple Produktberechnung in einer Spalte durchführen. Das Funktionsargument wird aber nicht in Zeile und Spalte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von eltonno, 23. September 2009.

1. eltonno Erfahrener User

Funktionsargumente

Hallo

ich will in E2007 eine ganz simple Produktberechnung in einer Spalte durchführen.
    Das Funktionsargument wird aber nicht in Zeile und Spalte ausgedrückt sondern vom Zellziel aus beschrieben:

Kein Z4S7 sondern

Z(-1) bedeutet mein erstes Argument liegt eine Zeile vor dem Zielkästchen.

Wie bekomme ich das weg, wieder normal?
    Gruß

2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Meinst du dies?

Office-Button > Excel-Optionen > Formeln > Arbeiten mit Formeln > Z1S1-Bezugsart

3. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    was ist Normal?
    Exceloptionen, Formeln, ZS abwählen

4. eltonno Erfahrener User

Funktionsargumente

Funktioniert, aber wenn ich die Spalte nach unten ziehe kopiert er nur den Wert und berechnet nicht neu :-(

Thema:

Funktionsargumente

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden