Office: Funktionsleiste ausblenden

Helfe beim Thema Funktionsleiste ausblenden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe folgende Frage!!! Ich habe eine Tabelle mit Text erstellt. Wenn ich dort in die erste Zeile Text schreibe, schon so 10 Zeilen oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von prisa, 18. März 2008.

1. prisa Erfahrener User

Funktionsleiste ausblenden

Hallo,
    ich habe folgende Frage!!!

Ich habe eine Tabelle mit Text erstellt. Wenn ich dort in die erste Zeile Text schreibe, schon so 10 Zeilen oder so bei einer Breite von ca. 8 cm. Dann erscheint ja auch oben in der Funktionsleiste der Text (einige tragen ihn auch gleich dort ein), also je mehr Text ich schreibe, desto mehr kommt diese Leiste runter. Und wenn ich ferig bin mit schreiben und nur auf die zelle gehe ohne etwas zu schreiben zeigt er mir immer gleich diesen Batzen an Text in der Funktionsleiste an...das nervt total! Kann man das ändern, indem man die Leiste deaktiviert oder so??

Hoffe ihr versteht was ich meine!

2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Menü Extras > Optionen > Ansicht > Häkchen weg bei "Bearbeitungsleiste"

schatzi, 18. März 2008
  3. prisa Erfahrener User
    dankeschöööön!!!!

Thema:

Funktionsleiste ausblenden

Die Seite wird geladen...
  1. Funktionsleiste ausblenden - Similar Threads - Funktionsleiste ausblenden

2. Tabellenränder beim Druck ausblenden

in Microsoft Word Hilfe
    Tabellenränder beim Druck ausblenden: Hallo zusammen, in meiner Vorlage habe ich eine Adressbox mit 2 Spalten und 3 Zeilen, sowie als Fußzeile eine Tabelle mit 4 Spalten und 3 Zeilen eingefügt. Zur besseren Orientierung möchte ich...
  3. Kalender Termine ausblenden

in Microsoft Excel Hilfe
    Kalender Termine ausblenden: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich hätte gerne einen Jahreskalender 2025 in Excel, wo ich bestimmte Termine ein und ausblenden kann. So soll in dem Kalender nur zum Bespiel die...
  4. Datum markieren und Daten ausblenden

in Microsoft Excel Hilfe
    Datum markieren und Daten ausblenden: Hallo zusammen Ist es möglich, in der angehängten Tabelle, jeweils Ende Monat einen Datumsstrich einzufügen, wie jetzt der roter, der manuell eingefügt ist? Und wenn ja: wenn in der Spalte A eine...
  5. VBA Code für Zeilen ausblenden einblenden mit JA/Nein

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Code für Zeilen ausblenden einblenden mit JA/Nein: Hallo, habe eine Exceltabelle, bei der ich bei einer Zelle eine Ja/Nein abfrage mache, wenn in der Zelle Nein steht, dann soll ein bestimmter Zeilenbereich, den ich definieren möchte, ausgeblendet...
  6. Funktionsleiste in der Besprechung verschieben

in Microsoft Teams Hilfe
    Funktionsleiste in der Besprechung verschieben: Hallo, ich suche schon eine Weile, finde aber leider nichts zum Verschieben der Funktionsleiste, kann mir aber nicht vorstellen, dass es nicht geht. Ich habe das Problem, dass die Leiste mit den...
  7. Teams Funktionsleiste

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Funktionsleiste: Sehr geehrte Leser*innen, als Lehrer unterrichte ich in diesen Corona-Tagen über TEAMS, ich kann office 365 nutzen, meine Auszubildenden als Gast. In eingien, wenigen Fällen fehlt die...
  8. Funktionsleiste ist halb aus dem Bildschirm

in Microsoft Excel Hilfe
    Funktionsleiste ist halb aus dem Bildschirm: hallo, meine Funktionsleiste ist nach links halb aus dem bildschirm rausgeschoben. Damit kann ich nicht mehr an den Anfasser ran und ich weiß nicht, wie ich sie wieder komplett auf den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden