Office: fussball-tabelle
Helfe beim Thema fussball-tabelle in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hi @ all ich hab ein kleines problem mit ner Fussball-tabelle ich arbeite nur sehr selten mit excel und kenn mich deshalb nicht so aus also die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Christiano41, 21. November 2008.
Thema:
fussball-tabelle
Die Seite wird geladen...
-
fussball-tabelle - Similar Threads - fussball tabelle
-
Schriftart einer Tabelle im Unterformular verändern
in Microsoft Access HilfeSchriftart einer Tabelle im Unterformular verändern: Hallo, wie kann ich die Schriftart einer Tabelle ( Datenblatt ) im Unterformular verändern. Also nicht Global für alle! Mit freundlichen Grüßen -
Tabellenränder beim Druck ausblenden
in Microsoft Word HilfeTabellenränder beim Druck ausblenden: Hallo zusammen, in meiner Vorlage habe ich eine Adressbox mit 2 Spalten und 3 Zeilen, sowie als Fußzeile eine Tabelle mit 4 Spalten und 3 Zeilen eingefügt. Zur besseren Orientierung möchte ich... -
VBA Fußball Kalender
in Microsoft Excel HilfeVBA Fußball Kalender: Hallo kurze Frage Gibt es eine Möglichkeit einen Fußballkalender zuerstellen mit VBA‘s? Aufbau: Spieltage werden per Hand eingetragen (Datum & Uhrzeit) Dann soll überprüft werden wie man am... -
Fussball-Spielstand-Reihenfolge
in Microsoft Excel TutorialsFussball-Spielstand-Reihenfolge: ... möglicherweise in der Wettszene von Interesse. Es liegen die Minuten der Tore der Heim- und der Gastmannschaft in zwei Zellen vor, getrennt durch Leerzeichen: Heim A2: 2 33 89 Gast B2: 31 46... -
Fussball-Tabelle aus Punkten und Tordifferenz generieren
in Microsoft Excel HilfeFussball-Tabelle aus Punkten und Tordifferenz generieren: Guten Morgen zusammen, ich habe eine Fussball-Tabelle erstellt und würde gerne, dass sich die Tabelle automatisch aktualisiert, wenn man das Ergebnis einträgt. Ich habe so ein Beispiel auf einer... -
Suche Formel für Fussballtabelle bei Punktgleichheit erst direkter Vergleich dann....
in Microsoft Excel HilfeSuche Formel für Fussballtabelle bei Punktgleichheit erst direkter Vergleich dann....: Brauche Hilfe, Habe einen Spielplan mit Excel erstellt 1.Punkte 2.Diff 3.mehr geschossene Tore auswerten, suche nach einer Formel die folgendes auswerten 1.Punkte, 2. Direkter Vergleich,... -
Fußball-Turnier: Daten übertragen per Makro?
in Microsoft Excel HilfeFußball-Turnier: Daten übertragen per Makro?: Hallo! Ich habe vor kurzem einen Excel-Kurs gemacht und zu Übungszwecken ein Fußballturnier erstellt. Bei diesem Turnier gibt es 10 Mannschaften. Auf dem ersten Blatt werden die Mannschaften...