Office: Fußball-Turnier: Daten übertragen per Makro?
Helfe beim Thema Fußball-Turnier: Daten übertragen per Makro? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich habe vor kurzem einen Excel-Kurs gemacht und zu Übungszwecken ein Fußballturnier erstellt. Bei diesem Turnier gibt es 10 Mannschaften.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von FredBauer, 4. Juni 2009.
Thema:
Fußball-Turnier: Daten übertragen per Makro?
Die Seite wird geladen...
-
Fußball-Turnier: Daten übertragen per Makro? - Similar Threads - Fußball Turnier Daten
-
VBA Fußball Kalender
in Microsoft Excel HilfeVBA Fußball Kalender: Hallo kurze Frage Gibt es eine Möglichkeit einen Fußballkalender zuerstellen mit VBA‘s? Aufbau: Spieltage werden per Hand eingetragen (Datum & Uhrzeit) Dann soll überprüft werden wie man am... -
Turnier Tennis 2 Gruppen, jeder gegen jeden
in Microsoft Excel HilfeTurnier Tennis 2 Gruppen, jeder gegen jeden: Hallo zusammen, ich suche nach einer Lösung, die hier schon einmal hochgeladen wurde. Sie ist leider nicht mehr verfügbar. Daher beschreibe ich das Problem: Ich möchte ein kleines... -
Fussball-Spielstand-Reihenfolge
in Microsoft Excel TutorialsFussball-Spielstand-Reihenfolge: ... möglicherweise in der Wettszene von Interesse. Es liegen die Minuten der Tore der Heim- und der Gastmannschaft in zwei Zellen vor, getrennt durch Leerzeichen: Heim A2: 2 33 89 Gast B2: 31 46... -
Fussball-Tabelle aus Punkten und Tordifferenz generieren
in Microsoft Excel HilfeFussball-Tabelle aus Punkten und Tordifferenz generieren: Guten Morgen zusammen, ich habe eine Fussball-Tabelle erstellt und würde gerne, dass sich die Tabelle automatisch aktualisiert, wenn man das Ergebnis einträgt. Ich habe so ein Beispiel auf einer... -
Suche Formel für Fussballtabelle bei Punktgleichheit erst direkter Vergleich dann....
in Microsoft Excel HilfeSuche Formel für Fussballtabelle bei Punktgleichheit erst direkter Vergleich dann....: Brauche Hilfe, Habe einen Spielplan mit Excel erstellt 1.Punkte 2.Diff 3.mehr geschossene Tore auswerten, suche nach einer Formel die folgendes auswerten 1.Punkte, 2. Direkter Vergleich,... -
Bullriding Turnier
in Microsoft Excel HilfeBullriding Turnier: Hallo! Ich plane ein Bullriding-Turnier und würde dabei gerne eine Excel Tablle verwenden. Es soll automatisch eine Rangfolge der längsten Zeit erstellt werden. Also nehmen wir mal an,... -
fussball-tabelle
in Microsoft Excel Hilfefussball-tabelle: hi @ all ich hab ein kleines problem mit ner Fussball-tabelle ich arbeite nur sehr selten mit excel und kenn mich deshalb nicht so aus also die tabelle sieht folgendermaßen aus: ich hab...