Office: FW: AW: und auch > beim weiterleiten v. Email Nachrichten

Helfe beim Thema FW: AW: und auch > beim weiterleiten v. Email Nachrichten in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, werde einfach nicht schlau draus..... Es geht um das Weiterleiten von Mail per Outlook. Outlook macht beim weiterleiten ständig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von maxchen12, 27. September 2007.

1. maxchen12 Neuer User

FW: AW: und auch > beim weiterleiten v. Email Nachrichten

Hallo zusammen,

werde einfach nicht schlau draus.....

Es geht um das Weiterleiten von Mail per Outlook.
    Outlook macht beim weiterleiten ständig ein Fw: oder beim Antworten eben Aw: vor den Betreff zudem wird der Text mit > eingerückt.

Auch wird immer an den Anfang der Mail:
    ----- Original Message -----
    From: <trlalalalala>
    To: <tralalalala>
    Sent: Thursday, October 12, 2009 4:47 PM
    Subject: WG: Tralalalalala

Kann man dies irgendwie vermeiden, da es ziemlich nervig ist dies ständig zu löschen, wenn ich eine sauberer Mail weiterleiten möchte.

Falls ihr mir also einen Tipp geben könnt wie ich eine Mail weiterleiten kann ohne jegliche automatisierten Zusätzt durch Outlook wäre ich euch sehr dankbar.

Beste Grüße,
    maxchen12

maxchen12, 27. September 2007
  2. Andei Erfahrener User
    Kommt auf die Office-Version an. Bei 2003 findest Du z.B. das mit dem Einrücken unter Extras > Optionen > Email-Optionen

Gruß

3. maxchen12 Neuer User
    Super, danke das mit dem > einrücken hab ich gefunden. Allerdings wie bekomm ich noch den Rest weg???

Habe ganz normales Outlook Express6

maxchen12

maxchen12, 27. September 2007
  4. Andei Erfahrener User

Hmm, dass mit dem AW: bzw FW: hab ich schon mal gesehen, weiß aber leider nicht mehr wo.

Dass Du den ganzen Kopf einer weitergeleiteten Mail weglassen kannst, weiß ich nicht, ob das geht. Hab ich auf jeden Fall noch nicht gesehen...

Gruß

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. FW: AW: und auch > beim weiterleiten v. Email Nachrichten - Similar Threads - weiterleiten Email Nachrichten

2. eingehende Emails über bestimmtes Konto automatisch weiterleiten

in Microsoft Outlook Hilfe
    eingehende Emails über bestimmtes Konto automatisch weiterleiten: Hallo! Ich würde gerne eingehende Emails automatisch (z.B) aus Outlook heraus an eine bestimmte Zieladresse weiterleiten. Das Programm von unserem Steuerbüro akzeptiert Rechnungen nur von einer...
  3. Absendeaccount bei weitergeleiteten eMails per VBA wählen

Absendeaccount bei weitergeleiteten eMails per VBA wählen: Hallo allerseits, ich möchte eMails aus einem anderen Postfach (das ich einsehen, aber darüber nicht versenden kann) per VBA weiterleiten und dabei mein Account als Absender verwenden. Wenn ich...
  4. Mehrere eMails in Outlook auf dem iPad weiterleiten

Mehrere eMails in Outlook auf dem iPad weiterleiten: Hallo allerseits, mein Chef ließt seine eMails auf dem iPad. Das funktioniert zuverlässig. Jetzt möchte er mehrere eMails auf einmal an eine eMailadresse weiterleiten. In Outlook für Windows...
  5. Mails aus Outlook Konto gehen an privates Email-Konto

Mails aus Outlook Konto gehen an privates Email-Konto: Hallo zusammen, ich benutze im Rahmen meines Jobs ein Outlook-Konto für den Mail-Verkehr. Als ich die Arbeit begonnen habe, wurde mir eine automatische Weiterleitung externer Mail an mein...
  6. "Allen Weiterleiten" gesucht - K E I N E 0815 eMail-Abwesenheitsweiterleitung!

"Allen Weiterleiten" gesucht - K E I N E 0815 eMail-Abwesenheitsweiterleitung!: ich suche äquivalent zu "Allen antworten" --> "Allen weiterleiten" damit man Anhänge + Empfänger gleich behalten kann :cool:
  7. Emails weiterleiten mit regeln oder makro

Emails weiterleiten mit regeln oder makro: Hallo zusammen. Wir haben unser Faxgerät so programmiert das es keine faxen mehr ausdruckt sondern uns emails generiert und diese ab unser Mail Adresse in Outlook sendet. Diese Mails haben dann...
  8. Format bei email Weiterleitung

Format bei email Weiterleitung: Wenn ich eine Nachricht weiterleite und den ursprünglichen Text bearbeite,macht Outlook automatisch vor und nach meiner Eingabe einen Abstand. Kann man das vermeiden?
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden