Office: (Office 2003) gängige Bildformate werden nicht angezeigt

Helfe beim Thema gängige Bildformate werden nicht angezeigt in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Elmar, hallo Arne, ich bin wirklich sehr dankbar, dass das nun möglich ist. Aber es bleibt die Frage offen, weshalb weder die Installation noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von esskaa, 28. Oktober 2010.

1. gängige Bildformate werden nicht angezeigt

Hallo Elmar, hallo Arne,

ich bin wirklich sehr dankbar, dass das nun möglich ist.
    Aber es bleibt die Frage offen, weshalb weder die Installation noch die späteren, mehrfach durchgeführten Änderungen die Registry nicht beschrieben haben.

Für den Formel-Editor hat das z.B. geklappt.

Nichtsdestotrotz, ich denke, das Thema ist erledigt.

Liebe Grüße

esskaa

2. Naja, unter WinXP 64 ist bei mir alles korrekt gelaufen - da gibt es den gleichen Schlüssel.
    Dass es unter Win7 64 nicht klappte, schiebe ich auf den Office-2003-Installer. Offensichtlich kommt der bei Win7 64 ins Schleudern. Schließlich gab's das damals auch noch nicht.

Ciao, Sascha

Sascha Trowitzsch, 2. November 2010
Thema:

gängige Bildformate werden nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...
  1. gängige Bildformate werden nicht angezeigt - Similar Threads - Bildformate angezeigt

2. ToDo wird nicht in Outlook New angezeigt

in Microsoft Outlook Hilfe
    ToDo wird nicht in Outlook New angezeigt: Abend zusammen, ich verbringen Stunden damit mein To Do mit Outlook New zu verknüpfen, zig Tutorials aber es wird einfach nicht eingeblendet. To Do & Outlook mit selben 365 Account verbunden, das...
  3. Outlook 2024 Kalenderansichten nicht mehr wählbar - Termine nicht mehr angezeigt

Outlook 2024 Kalenderansichten nicht mehr wählbar - Termine nicht mehr angezeigt: Beim Versuch, die Kalenderansicht zu ändern, habe ich eine seltsame ungewollte Ansicht erhalten. (siehe der 1. beigefügte Screenshot) Aus dieser heraus hatte ich zunächst keinen Zugriff mehr auf...
  4. Bilder in einer HTML Mail werden mit Unterstrich angezeigt

Bilder in einer HTML Mail werden mit Unterstrich angezeigt: Hallo Spezialistinnen und Spezialisten! Ich habe meinen neuen PC mit Office 365 installiert! Leider tritt ein kleines Problem bei der Darstellung einer E-Mail mit Bildern auf die zu einem externen...
  5. Word Einzugsmarken nicht angezeigt

in Microsoft Word Hilfe
    Word Einzugsmarken nicht angezeigt: Guten Tag Seit einiger Zeig habe ich bei Word das Problem, dass im Lineal die Einzugsmarken und Tabstopps nicht angezeigt werden. Das Lineal an sich wird allerdings angezeigt. Ich habe bei den...
  6. Texteingabe nur Bildformat

Texteingabe nur Bildformat: Guten Tag allerseits! Mein OL 2019 kann plötzlich keine "Neue Nachricht" (oder Antwort) mehr senden. Im Text-Eingabefeld ist Bildformat voreingestellt! Wie kann ich das ändern bitte?
  7. Bildformat ist verzerrt

in Microsoft Excel Hilfe
    Bildformat ist verzerrt: Hallo Hat wer eine Lösung für dieses Problem: Wenn ich ein .jpg Bild (Foto) in Excel einfüge, so wird es beim Ausdrucken (bzw. auch bei Seitenansicht) in die Breite verzerrt. Wenn ich die...
  8. Bildformat PNG wird nicht korrekt dargestellt?

in Microsoft FrontPage Hilfe
    Bildformat PNG wird nicht korrekt dargestellt?: Guten Tag Ich habe auf einer Website (siehe hier: www.frizze.ch) Überschriften und Grafiken im Photoshop erstellt und im Format .png gespeichert (weil die Darstellungsqualität so viel besser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden