Office: Gäste Dateien hochladen

Helfe beim Thema Gäste Dateien hochladen in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein Team da können auch die Gäste alles hochladen und es funktioniert. Nun habe ich ein anderes Team (Einstellungen sind identisch)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von RikeBl, 2. August 2020.

  1. Gäste Dateien hochladen


    Hallo,

    ich habe ein Team da können auch die Gäste alles hochladen und es funktioniert. Nun habe ich ein anderes Team (Einstellungen sind identisch) doch dort können die Mitglieder nichts hochladen. Sie sehen gar nicht erst den Button hochladen.

    Ein Screenshot von meinem Gast anbei.
    Gäste Dateien hochladen 239e60fa-6fdf-49ac-be9d-1bce21cb23e4?upload=true.png


    Kann mir da jemand helfen?

    Danke und viele Grüße

    Rike

    :)
     
    RikeBl, 2. August 2020
    #1
  2. Die Gäste der beiden Teams kommen aus der gleichen Organisation?

    Wenn nein: Vielleicht wird es von Unternehmensrichtlinien der Gäste unterbunden?
     
    Joachim Dörbecker, 4. August 2020
    #2
  3. Nein, es sind unterschiedliche Organisationen in den unterschiedlichen Teams.
     
    RikeBl, 5. August 2020
    #3
  4. Gäste Dateien hochladen

    dann könnte oben genannte Unternehmensrichtlinie bei den Gästen dafür verantwortlich sein denke ich. Die Gäste könnten das prüfen lassen.
     
    Joachim Dörbecker, 5. August 2020
    #4
  5. Super, danke. Dann werde ich das mal überprüfen lassen von unseren Gästen. Dankeschön!
     
    RikeBl, 5. August 2020
    #5
Thema:

Gäste Dateien hochladen

Die Seite wird geladen...
  1. Gäste Dateien hochladen - Similar Threads - Gäste Dateien hochladen

  2. Eingeladene Gäste nicht sichtbar / IPad

    in Microsoft Teams Hilfe
    Eingeladene Gäste nicht sichtbar / IPad: Hallo, an unserer Schule wird Teams benutzt, aber nicht alle Schülerinnen und Schüler sind im System integriert. Diese müssen als Gäste zu Besprechungen/Videokonferenzen eingeladen werden. Jetzt...
  3. Chat für Gäste und Externe freigeben

    in Microsoft Teams Hilfe
    Chat für Gäste und Externe freigeben: Liebes Microsoft -Hilfe Team, Ich verfüge über ein MS-Teams-Basic Abonnement und muss offene Sitzungen erstellen, wobei die Teilnehmer über einen Link über den Browser teilnehmen sollen - da sie...
  4. Teams Meeting mit externen Gästen ohne den Organisator

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Meeting mit externen Gästen ohne den Organisator: Hallo, ist es möglich ein Teams Meeting durchzuführen ohne den, der die Einladungen verschickt hat? Oder muss derjenige anwesend sein um externe Gäste zuzulassen? MfG...
  5. Unterschiedliche Rechte zwischen OTP und External AAD Gäste-Konto

    in Microsoft Teams Hilfe
    Unterschiedliche Rechte zwischen OTP und External AAD Gäste-Konto: Hallo, wir haben zwei Gäste in in unserem Tenant, die beide in einem Teams Team arbeiten. Ein Gast loggt sich mittels OTP-Konto ein (Authentifizierung mit Einmalkennung für B2B-Gastbenutzer –...
  6. Ich kann keine Teammitglieder in ein Team aufnehmen und keine Gäste einladen - eingegebene ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Ich kann keine Teammitglieder in ein Team aufnehmen und keine Gäste einladen - eingegebene ...: Kann mir jemand dabei helfen, ein Team einzurichten - sollte doch eigentlich ganz einfach sein. Allerdings findet Teams keinen von mir eingegeben Kontakt, so dass ich weder Personen zu einem Team...
  7. Hinzufügen von Bilder oder Dateien in Teams Meetings wo auch Gäste teilnehmen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Hinzufügen von Bilder oder Dateien in Teams Meetings wo auch Gäste teilnehmen: In den Chats wo Gäste teilnehmen werden die Bilder nicht angenommen - es kommt nach 2-3 Minuten die Fehlemeldung "Failed to send". dieses Problem haben wir bei den anderen Teams nicht wo nur...
  8. Private Kanal: Gast kann nicht Dateien einsehen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Private Kanal: Gast kann nicht Dateien einsehen: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass wir in unseren Privaten Kanal einen Gast von Extern eingeladen haben und dieser nicht die Dateien im Kanal einsehen kann. Kann ich ihm diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden