Office: (Office 2016) Gantt: Darstellung in Kalenderwochen unter Berücksichtigung des Jahrs
Helfe beim Thema Gantt: Darstellung in Kalenderwochen unter Berücksichtigung des Jahrs in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, das ist kein Code sondern eine Formel... *;)* Du wolltest, dass der graue Balken nur gezeichnet wird, wenn Spalte B nicht leer ist - da du dort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von KarinL., 26. März 2021.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Gantt: Darstellung in Kalenderwochen unter Berücksichtigung des Jahrs
Die Seite wird geladen...
-
Gantt: Darstellung in Kalenderwochen unter Berücksichtigung des Jahrs - Similar Threads - Gantt Darstellung Kalenderwochen
-
Gantt-Diagramm jahresübergreifende Darstellung
in Microsoft Excel HilfeGantt-Diagramm jahresübergreifende Darstellung: Hallo zusammen, ich benötige euer Schwarmwissen - in meinem Gantt-Diagramm sollen die Tasks je Kalenderwoche via bedingter Formatierung dargestellt werden. Für das Jahr 2022 klappte das ohne... -
Raumbelegung mit Gantt visualisieren
in Microsoft Excel HilfeRaumbelegung mit Gantt visualisieren: Guten Abend in die Expertenrunde, ich möchte gerne einen Raum-Belegungsplan mit einem Gantt Diagramm visualisieren. Meine Datei (anbei) besteht aus 2 Tabellen: eine mit den Masterdaten der... -
Think-Cell Gantt Chart
in Microsoft PowerPoint HilfeThink-Cell Gantt Chart: Hallo ich brächte dringend Hilfe mit Think-cell. Ich habe mehrere Gantt Charts erstellt, die über eine Excel Verknüpfung automatisch die Daten für die Balken und Meilensteine ziehen. Das klappt... -
Gantt-Diagramm
in Microsoft Excel HilfeGantt-Diagramm: Hallo ich brauche Hilfe bei folgender Sache. Ich habe ein Gantt Diagramm mit Excel erstellt und habe mit folgender FORMEL den Soll-Zustand festgelegt, anhand von Start und Enddatum:... -
Bedingte Formatierung Gantt ISO-Kalenderwochen
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung Gantt ISO-Kalenderwochen: Hallo zusammen, ich möchte ein Gantt-Chart über Kalenderwochen und Jahre erstellen. Habe schon verschiedene Funktionen ausprobiert, scheitere aber stets an einer Konstellation mit der Bedingten... -
Präsentieren von Daten in einem Gantt-Diagramm in Excel
in Microsoft Excel TutorialsPräsentieren von Daten in einem Gantt-Diagramm in Excel: Präsentieren von Daten in einem Gantt-Diagramm in Excel Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac... -
Personalplanungsdarstellung Access Gantt Pivot irgendwie auch mit Excel
in Microsoft Access HilfePersonalplanungsdarstellung Access Gantt Pivot irgendwie auch mit Excel: Guten Tag, ich schreibe gerade eine Personaldatenbank und es geht um die Darstellung der z.B.: Urlaubstage, Weiterbildungsmaßnahmen,... Ich habe z.B.: eine Tabelle Weiterbildung mit...