Office: (Office 2013) Ganze Spalten mit einer Checkbox aus-/einblenden (VBA?)
Helfe beim Thema Ganze Spalten mit einer Checkbox aus-/einblenden (VBA?) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; In deiner Codezeile steht Code: For lngZeile = 5 To Worksheets("Zusammenführung Messwerte").Range("j16").Value was einen Fehler auslöst, wenn die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von shurka, 7. September 2014.
Seite 4 von 6
Seite 4 von 6
Thema:
Ganze Spalten mit einer Checkbox aus-/einblenden (VBA?)
Die Seite wird geladen...
-
Ganze Spalten mit einer Checkbox aus-/einblenden (VBA?) - Similar Threads - Spalten Checkbox einblenden
-
SUMMEWENN mit dynamische Tabelle auf 1 Spalte eingrenzen
in Microsoft Excel HilfeSUMMEWENN mit dynamische Tabelle auf 1 Spalte eingrenzen: Hallo, wie kann ich bei SUMMEWENN mit dyn. Tabellen den Spaltenbereich eingrenzen? ich habe mit Power Query eine Tabelle zusammengefasst [ATTACH] und mit EINDEUTIG die unterschiedlichen Treffer... -
Spalten vergleichen und farblich markieren
in Microsoft Excel HilfeSpalten vergleichen und farblich markieren: Hallo, ich habe zwar das Thema "Spalten vergleichen" gefunden, nur hat es mein Problem nicht gelöst, deshalb hier die Frage: Ich habe eine Tabelle: In Spalte A sind Campingplätze aufgeführt,... -
Spalte für Klickbare Internetlinks
in Microsoft Excel HilfeSpalte für Klickbare Internetlinks: Hallo, ich würde gerne eine Spalte haben, in der ich Internet-Links kopiere um sie später aufzurufen. Ich weiß, dass ich mit STRG+K Internet-Links hinzufügen kann, das will ich aber nicht bei... -
Nummerierung in Spalte in Text umwandeln
in Microsoft Word HilfeNummerierung in Spalte in Text umwandeln: Hallo Zuammen, mit folgendem Code wandel ich markierte Nummerierungen in einer Word-Tabelle in Text um: Selection.Range.ListFormat.ConvertNumbersToText Nun hätte ich gerne, dass beim Aufrufen... -
Spalte sortieren und filtern
in Microsoft Excel HilfeSpalte sortieren und filtern: Hallo ..., mit meinen Worten erklärt: Vor langer Zeit habe ich in einer Zeile Pulldowns eingebaut mit den ich sortieren und filtern kann. Das will ich jetzt in einer anderen Datei auch erstellen.... -
Mehrere Checkboxes ankreuzen, dann danach Spalte filtern. Möglich?
in Microsoft Excel HilfeMehrere Checkboxes ankreuzen, dann danach Spalte filtern. Möglich?: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein kleines VBA-Anliegen. Ich möchte in Abhängigkeit von angekreuzten Checkboxes eine Spalte filtern. D.h. die Abfrage nach welchen Suchkriterien ich filtern... -
Checkbox angeklickt > "Ja" in einer Zelle (immer gleiche Spalte)
in Microsoft Excel HilfeCheckbox angeklickt > "Ja" in einer Zelle (immer gleiche Spalte): Hallo Forum Wie kann ich dies umsetzen? (Office 365 - Excel) Checkbox in Userform angeklickt > "Ja" in einer Zelle (immer die gleiche Spalte) Das Ausfuellen / die Uebernahme soll aber erst am...