Office: Ganze Zeile farblich hinterlegen, wenn

Helfe beim Thema Ganze Zeile farblich hinterlegen, wenn in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen & guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Excelproblem. Ich habe eine Exceldatei mit befüllten Spalten von A bis... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Melanie_dme, 24. November 2023.

  1. Ganze Zeile farblich hinterlegen, wenn


    Hallo zusammen & guten Morgen,
    ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Excelproblem.

    Ich habe eine Exceldatei mit befüllten Spalten von A bis P und befüllten Zeilen von 1 bis 4000.
    Ich möchte gerne, dass sich die ganze Zeile farblich hinterlegt, WENN ich in Spalte P eine beliebige Nummer eintrage.

    Wie stell ich das am besten auf einfachstem Wege an?

    Danke euch!
     
    Melanie_dme, 24. November 2023
    #1
  2. RPP63_neu
    RPP63_neu hat Ahnung
    Moin!
    • Markiere A1:P1000
    • als Formel in der bedingten Formatierung
    =ISTZAHL($P1)
     
    RPP63_neu, 24. November 2023
    #2
  3. DANKE!
     
    Melanie_dme, 24. November 2023
    #3
Thema:

Ganze Zeile farblich hinterlegen, wenn

Die Seite wird geladen...
  1. Ganze Zeile farblich hinterlegen, wenn - Similar Threads - Zeile farblich hinterlegen

  2. Zeile per Klick farblich machen auch für weitere Tabellenblätter möglich?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeile per Klick farblich machen auch für weitere Tabellenblätter möglich?: Hallo. Ich habe mehrere Tabellenblätter. Das 1. Blatt ist Bedingt formatiert mit: =ZEILE()=ZELLE("Zeile") dazu die Farbe grün und dem VBA Code: Target.Calculate (Datei ist im Anhang) Wenn ich...
  3. Aktive Spalte und Zeile farblich hervorheben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Aktive Spalte und Zeile farblich hervorheben: Hallo, ich möchte zur Übersichtlichkeit in einer großen Tabelle mit engen Spalten die aktive Zeile und Spalte farblich hervorheben. Dazu habe ich folgenden Code gefunden. Code: Sub...
  4. Zeile farblich hervorheben UND im Anschluss Ursprungsfarbe wiederherstellen?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeile farblich hervorheben UND im Anschluss Ursprungsfarbe wiederherstellen?: Hallo, ich habe bereits über Google einen kleinen Code gefunden um die aktive Zeile farblich hervorzuheben. Allerdings stört es mich sehr, dass dadurch alle eingefärbten Zeilen nach anwählen...
  5. Zeilenabstand im Bericht verringern & Zeilen farblich markieren

    in Microsoft Access Hilfe
    Zeilenabstand im Bericht verringern & Zeilen farblich markieren: Hallo, wie es auf dem Bild im Anhang zu sehen ist, habe ich aus mehreren Tabellen ein Bericht erstellt. Nun stört es mich da, dass der Zeilenabstand zwischen den ganzen Einträgen so groß ist. Wie...
  6. zeilen im Listenfeld bedingt farblich hervorheben

    in Microsoft Access Hilfe
    zeilen im Listenfeld bedingt farblich hervorheben: Hallo zusammen, würd gerne wissen ob es überhaupt möglich ist Listeneinträge, bei Erfüllung bestimmter Kriterien, farblich hervorzuheben. Meine so wie bei der bedingten Formatierung. Hintergrund:...
  7. Ganze Zeile einer Matrix farblich markieren, wenn eine in Spalte B Zelle="text"

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ganze Zeile einer Matrix farblich markieren, wenn eine in Spalte B Zelle="text": Hallo zusammen, ich benutze Office 2019 und möchte auf eine Tabelle verschiedene bedingte Formatierungsregeln anwenden. Folgende Regeln für die Tabelle A1:C10 habe ich angelegt: Formel:...
  8. Excel 2003: Aktive Zeile farblich hinterlegen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2003: Aktive Zeile farblich hinterlegen: Hallo, ich schon wieder. Ich sitze nach wie vor an ziemlich großen und unübersichtlichen Excel-Tabellen, weswegen ich nach einer Möglichkeit suche, die jeweils aktive Zeile komplett farblich zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden