Office: (Office 2013) Ganze Zeilen durch VBA in ein anderes Blatt kopieren, wenn eine Bedingung erfüllt ist
Helfe beim Thema Ganze Zeilen durch VBA in ein anderes Blatt kopieren, wenn eine Bedingung erfüllt ist in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, Ich schilder dann erstmal mein Problem. Ich habe eine allgemeine Liste (Tabelle 2), bei der ganz viele Behälter aufgezählt sind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Davies, 6. Januar 2017.
Thema:
Ganze Zeilen durch VBA in ein anderes Blatt kopieren, wenn eine Bedingung erfüllt ist
Die Seite wird geladen...
-
Ganze Zeilen durch VBA in ein anderes Blatt kopieren, wenn eine Bedingung erfüllt ist - Similar Threads - Zeilen VBA Blatt
-
Per VBA Zeilen einfügen und danach in diese Texte kopieren
in Microsoft Excel HilfePer VBA Zeilen einfügen und danach in diese Texte kopieren: Hallo zusammen, ich möchte im 1. Schritt via VBA-Code eine bestimmte, variable Anzahl Zeilen (der Wert wird immer im Reiter "Data" in der Zelle S32 ermittelt) in einem anderen Reiter namens... -
VBA Code für Zeilen ausblenden einblenden mit JA/Nein
in Microsoft Excel HilfeVBA Code für Zeilen ausblenden einblenden mit JA/Nein: Hallo, habe eine Exceltabelle, bei der ich bei einer Zelle eine Ja/Nein abfrage mache, wenn in der Zelle Nein steht, dann soll ein bestimmter Zeilenbereich, den ich definieren möchte, ausgeblendet... -
Zellen aus Aktiver Zeile kopieren
in Microsoft Excel HilfeZellen aus Aktiver Zeile kopieren: Hallo zusammen, im Grunde genommen ist es wohl ganz einfach … ich weiss es aber trotzdem nicht wie es in VBA umsetze. Ich will aus einer „Aktiven Reihe“ (diese wähle ich vorher über einen... -
Wenn Bedingung erfüllt, Zeile in neues Blatt verschieben (VBA)
in Microsoft Excel HilfeWenn Bedingung erfüllt, Zeile in neues Blatt verschieben (VBA): Hallo zusammen, ich habe es über VBA Programmierung hinbekommen, das wenn ich eine Zeile unter Spalte "Erledigt" auf "Ja" setze das er mir diese in eine neues Blatt kopiert, funktioniert prima.... -
Mit VBA aus geraden und ungeraden Zeilen neuen Datensatz in neuem Blatt erstellen.
in Microsoft Excel HilfeMit VBA aus geraden und ungeraden Zeilen neuen Datensatz in neuem Blatt erstellen.: Problem: Habe ein Excelsheet, bei dem ein Datensatz immer aus zwei Zeilen zu je 9 Zellen besteht. Um das ausweren zu können, müsste immer die ungerade Zeile an die obige Zeile angehängt werden. Am... -
VBA Hilfe von Profis: Zeilen nach Kriterien suchen und in anderem Blatt einfügen
in Microsoft Excel HilfeVBA Hilfe von Profis: Zeilen nach Kriterien suchen und in anderem Blatt einfügen: Liebe Excel VBA-Profis in diesem Forum, ich hoffe hier auf Hilfe zu treffen. Ich arbeite gerade an einem Provisionstool welches als Endergebnis die jeweilige Abrechnung / Mitarbeiter auswirft.... -
VBA - Bestimmte Zeilen in neues Blatt kopieren
in Microsoft Excel HilfeVBA - Bestimmte Zeilen in neues Blatt kopieren: Hallo Ihr Experten, ich habe folgendes Anliegen: ich habe einen Makro in Excel entworfen, um Bestellungen besser verfolgen zu können. Dies hier ist nur ein kleiner Teil des ganzen Makros!...