Office: Gast Einladung wird immer in englisch verschickt. Warum?
Helfe beim Thema Gast Einladung wird immer in englisch verschickt. Warum? in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, wenn ich in Teams jemand externen als Gast in mein Team einladen will, bekommt er eine englischsprachige Einladung. Wie kann die auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Fimberger Christian, 15. April 2020.
Thema:
Gast Einladung wird immer in englisch verschickt. Warum?
Die Seite wird geladen...
-
Gast Einladung wird immer in englisch verschickt. Warum? - Similar Threads - Gast Einladung englisch
-
Eingeladene Gäste nicht sichtbar / IPad
in Microsoft Teams HilfeEingeladene Gäste nicht sichtbar / IPad: Hallo, an unserer Schule wird Teams benutzt, aber nicht alle Schülerinnen und Schüler sind im System integriert. Diese müssen als Gäste zu Besprechungen/Videokonferenzen eingeladen werden. Jetzt... -
Chat für Gäste und Externe freigeben
in Microsoft Teams HilfeChat für Gäste und Externe freigeben: Liebes Microsoft -Hilfe Team, Ich verfüge über ein MS-Teams-Basic Abonnement und muss offene Sitzungen erstellen, wobei die Teilnehmer über einen Link über den Browser teilnehmen sollen - da sie... -
Ich kann keine Teammitglieder in ein Team aufnehmen und keine Gäste einladen - eingegebene ...
in Microsoft Teams HilfeIch kann keine Teammitglieder in ein Team aufnehmen und keine Gäste einladen - eingegebene ...: Kann mir jemand dabei helfen, ein Team einzurichten - sollte doch eigentlich ganz einfach sein. Allerdings findet Teams keinen von mir eingegeben Kontakt, so dass ich weder Personen zu einem Team... -
Gast Einladung klappt nicht
in Microsoft Teams HilfeGast Einladung klappt nicht: Es kann kein Self-Service-Azure AD-Konto für Sie erstellt werden, weil für "kr.net " die Self-Service- Kontoregistrierung per E-Mail-Überprüfung deaktiviert wurde. Bitten Sie den Administrator... -
Teams Anmeldung nicht möglich nach Gast Einladung
in Microsoft Teams HilfeTeams Anmeldung nicht möglich nach Gast Einladung: Ich wurde via meine persönliche Mailadresse in ein Team meiner Hochschule eingeladen. MIt dieser Mailadresse habe ich bereits ein Office365 Konto. Ich konnte im Anschluss an diese Einladung nicht... -
Ich habe von einer Organisation eine Einladung als Gast aber lande mit dem Link immer wieder ...
in Microsoft Teams HilfeIch habe von einer Organisation eine Einladung als Gast aber lande mit dem Link immer wieder ...: Hallo, ich habe von einer Firma eine Einladung als Gast bekommen. Also eien E-Mail und dann sollte ich ein Passwort einrichten und akzeptieren. Habe ich dann alles soweit auch getan und das System... -
Ein Team in der Organisation nutzen und dabei ein Kanal für ein Gast einladen bzw. freigeben ...
in Microsoft Teams HilfeEin Team in der Organisation nutzen und dabei ein Kanal für ein Gast einladen bzw. freigeben ...: Wir möchte gerne je Kunde/Mandant ein Team innerhalb der Organisation nutzen. Dabei soll der Kunde/Mandant (Gast) ebenfalls eingebunden werden. Nun soll er aber einen eigenen Kanal erhalten, damit...