Office: Gastzugriff funktioniert nicht

Helfe beim Thema Gastzugriff funktioniert nicht in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, wir vergeben auf ein Team einen Gastzugriff. Das Gegenüber nutzt in seiner Firma Office 365 und Teams. Der Zugriff auf das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von JB_WTM, 22. August 2020.

1. Gastzugriff funktioniert nicht

Hallo zusammen,

wir vergeben auf ein Team einen Gastzugriff.

Das Gegenüber nutzt in seiner Firma Office 365 und Teams.

Der Zugriff auf das freigegebene Team funktioniert nicht bzw. das Team ist in der App auch nicht sichtbar.

Folgende Meldung erscheint:

Gastzugriff funktioniert nicht ad6af6d5-23d2-49ad-b2ad-b7fb5bb87293?upload=true.jpg

Nach Klick auf "Akzeptieren" kommt folgende Fehlermeldung:

Gastzugriff funktioniert nicht fa4affe9-9f6a-429e-acb9-4c31166d7f48?upload=true.jpg

Wenn beim ersten Bild "Abrechen" geklickt wird, wird folgendes aufgezeigt:

Gastzugriff funktioniert nicht 32c7d608-304e-4304-929c-c2faab306056?upload=true.jpg

Was ist hier das Problem?

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!!!

:)

2. Hallo JB_WTM,

Soviel ich verstanden habe das Problem besteht für einen Gastbenutzer und nicht für mehrere Gastbenutzer.

Das Gegenüber soll auch im Microsoft Teams Admin Center die Einstellungen für die externe

Kommunikation
    überprüfen und akzeptieren.

Du kannst auch dein Administrator kontaktieren und fragen, ob er bestimmte Domäne erlaubt hat und auch die Domäne der gefragten Gastbenutzer hinzufügen kann, wenn er diese Option aktiviert hat.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Galin Karlovv, 26. August 2020
Thema:

Gastzugriff funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...
  1. Gastzugriff funktioniert nicht - Similar Threads - Gastzugriff funktioniert

2. Formel funktioniert nur bis 19.30 Uhr

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel funktioniert nur bis 19.30 Uhr: Hallo zusammen, Ich würde gerne die Anzahl der ein- und ausfahrenden Fahrzeuge einer Parkgarage über mehrere Tage im Viertelstundentakt auswerten. Ich verwende dafür die Funktion ZÄHLENWENNS. Das...
  3. copyfromrecordset funktioniert nicht mehr

in Microsoft Excel Hilfe
    copyfromrecordset funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich versuche heute schon eine ganze Weile den Fehler für das nachfolgend genannte Problem zu finden. Bis gestern hat mit dem nachfolgenden VBA-Code alles tatellos funktioniert und...
  4. Spalte=andere Spalte, Datum ist aber nicht mehr durcusuchbar

in Microsoft Excel Hilfe
    Spalte=andere Spalte, Datum ist aber nicht mehr durcusuchbar: Hallo ich habe folgendes Problem, In eine Excel Tabelle wird mittels csv/Textimport Daten importiert. Sagen wir in die Spalte B würde nun aus der csv eine Datumsangabe importiert. Dieses sieht...
  5. Verwenden einer Sprachausgabe, um den Gastzugriff in Microsoft Teams einzurichten und zu ...

in Microsoft Teams Tutorials
    Verwenden einer Sprachausgabe, um den Gastzugriff in Microsoft Teams einzurichten und zu ...: Verwenden einer Sprachausgabe, um den Gastzugriff in Microsoft Teams einzurichten und zu verwenden Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  6. Microsoft Team - Gastzugriffe

in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Team - Gastzugriffe: Liebe Community, evtl. können Sie helfen. Wir vergeben auf ein Team Gastzugriffe. Der Gast erhält die Meldung der Berichtigungsprüfung. Nach dem Akzeptieren erscheint die Fehlermeldung...
  7. Gastzugriff auf Planner funktioniert nicht

in Microsoft Teams Hilfe
    Gastzugriff auf Planner funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe über Admin und dann Azur einen Gastbenutzer eingeladen, dieser hat auch die Einladung angenommen. Mein Wunsch war es, dass er in der hinterlegten Gruppe auf unsere Planner...
  8. Wie kann man einer ganzen Gruppe Gastzugriff auf Teams gewähren

in Microsoft Teams Hilfe
    Wie kann man einer ganzen Gruppe Gastzugriff auf Teams gewähren: Guten Tag zusammen, wir nutzen im Büro Teams und kommunizieren dabei auch mit Externen. Wir machen das zum einen über die Freigabe einzelner Domänen, zum anderen auch über Gastzugriffe in Teams....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden