Office: Geburtstag Liste
Helfe beim Thema Geburtstag Liste in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe eine Tabelle wo die Geburtstage drin stehen Dann möchte ich mir die top 5 der nächsten Geburtstage anzeigen lassen das klappt auch alles gut... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Wedaustadion, 7. Dezember 2023.
Thema:
Geburtstag Liste
Die Seite wird geladen...
-
Geburtstag Liste - Similar Threads - Geburtstag Liste
-
aktuelles Alter aus Geburtsdatum auslesen und runde Geburtstage markieren
in Microsoft Excel Hilfeaktuelles Alter aus Geburtsdatum auslesen und runde Geburtstage markieren: Hallo liebes Forum, Ich habe eine Excel-Tabelle mit einer Liste von Namen und Geburtstagen und möchte in einer Zusatzspalte das aktuelle Alter ausweisen und Alter mit 0 oder 5 gelb markieren. Dazu... -
Nach Import von Kontakten keine Geburtstag
in Microsoft Outlook HilfeNach Import von Kontakten keine Geburtstag: Hallo, ich habe meine Kontakte in Outlook über eine csv Datei hinzugefügt. Sie sind auch alle vorhanden auch mit Geburtstagen. Mir werden die Geburtstage aber nicht in meinem Kalender angezeigt.... -
Nahe Geburtstage anzeigen
in Microsoft Excel TutorialsNahe Geburtstage anzeigen: In A:A die Namen, in B:B Geburtsdatümer. Dann =LET(c;A1:B999;d;365,2425;b;INDEX(c;;2)-HEUTE(); FILTER(HSTAPELN(c;RUNDEN(ABS(b/d);0)); NACHZEILE(REST({1.-1}*b;d);LAMBDA(a;MIN(a)<8)))) gibt als... -
Geburtstag und Jubiläumstag -> Datum kombinieren
in Microsoft Access HilfeGeburtstag und Jubiläumstag -> Datum kombinieren: Hallo, Ich habe eine Mitgliederdatenbank für einen Verein. Darin sind die Mitglieder mit Geburtsdatum erfasst. Ich habe eine Auswertung erstellt, die mir alle Mitglieder mit "runden" Geburtstagen... -
Hinzufügen eines Geburtstags oder Jubiläums für einen Kontakt
in Microsoft Outlook TutorialsHinzufügen eines Geburtstags oder Jubiläums für einen Kontakt: Hinzufügen eines Geburtstags oder Jubiläums für einen Kontakt Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Mehr...... -
Office 365 - Outlook Geburtstage
in Microsoft Outlook HilfeOffice 365 - Outlook Geburtstage: Hallo wir haben unsere Software aktualisiert und sind auf Office 365 umgestiegen. Im Outlook hat die Übernahme aller Kontakte zwar geklappt, ich habe aber ein Problem mit den Geburtstagen.... -
Auslesen von runden Geburtstagen aus einer Liste
in Microsoft Excel HilfeAuslesen von runden Geburtstagen aus einer Liste: Hallo Leute, ich habe mal wieder eine Kniffelige Tabelle zum Lösen bekommen. Aus einer Liste mit Mitarbeitern soll ich pro Jahr nur die mir anzeigen lassen, die einen Runden Geburtags in...