Office: (Office 2007) Geburtstage und Zeiten von Terminen werden verschoben

Helfe beim Thema Geburtstage und Zeiten von Terminen werden verschoben in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Mit meinem Office Outlook 2007 im Büro (Kontakte mitGeburtstag und Serientermine) und meinen Outlook (2007) daheim am Rechner habeich folgendes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von syncmaster950p, 9. September 2016.

  1. Geburtstage und Zeiten von Terminen werden verschoben


    Hallo,
    Mit meinem Office Outlook 2007 im Büro (Kontakte mitGeburtstag und Serientermine) und meinen Outlook (2007) daheim am Rechner habeich folgendes interessante Problem:

    Bei einigen Geschäftskontakten trage ich auch denjeweiligen Geburtstag und Geburtsjahr ein. Wichtige Kontakte, die ich dann auchprivat haben möchte schicke ich mir mit rechts klick "vollständigenKontakt senden, im Outlook Format via geh GMX nach Hause.

    Zuhause habe ich ebenfalls Outlook 2007 und durch einenDoppelklick auf den Kontakt der in der E-Mail angehängt wird der Kontakt inmeine Kontakte zu Hause übertragen.
    Soweit so gut!
    Nun passiert aber folgendes:
    Der Kontakt hat zu Hause einen Tag früher Geburtstag alsim Geschäft!
    Hat also ein Kontakt zum Beispiel am 8. SeptemberGeburtstag und ich schicke mir diesen Kontakt als Anhang an eine E-Mail via GMXnach Hause und öffne den Kontakt dort hat dieser dann am 7. SeptemberGeburtstag.
    Kennt jemand das Problem?

    Bei Serienterminen verhält es sich ähnlich!
    Habe ich z. B. einen 10-maligen Serien Termin, der zumBeispiel von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr geht und ich lade mich selbst privat alsweiteren Teilnehmer ein und akzeptiere diesen Termin zu Hause mit meinemOutlook 2007 ist dort der Serien Termin genau um eine Stunde verschoben! Alsowird in meinen Kalender zu Hause 21:00 Uhr bis 23:00 Uhr eingetragen. Kenntjemand das Problem?

    Bei Einzelterminen gib es da Problem übrigens nicht! Diewerden 1:1 vom Kalender im Büro auf den Kalender daheim übertragen.

    Hilfe erbeten.
    Danke im Voraus.
     
    syncmaster950p, 9. September 2016
    #1
Thema:

Geburtstage und Zeiten von Terminen werden verschoben

Die Seite wird geladen...
  1. Geburtstage und Zeiten von Terminen werden verschoben - Similar Threads - Geburtstage Zeiten Terminen

  2. Geburtstag Liste

    in Microsoft Excel Hilfe
    Geburtstag Liste: Ich habe eine Tabelle wo die Geburtstage drin stehen Dann möchte ich mir die top 5 der nächsten Geburtstage anzeigen lassen das klappt auch alles gut nur wenn 2 Leute am selben Tag Geburtstag...
  3. Nach Import von Kontakten keine Geburtstag

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Nach Import von Kontakten keine Geburtstag: Hallo, ich habe meine Kontakte in Outlook über eine csv Datei hinzugefügt. Sie sind auch alle vorhanden auch mit Geburtstagen. Mir werden die Geburtstage aber nicht in meinem Kalender angezeigt....
  4. Nahe Geburtstage anzeigen

    in Microsoft Excel Tutorials
    Nahe Geburtstage anzeigen: In A:A die Namen, in B:B Geburtsdatümer. Dann =LET(c;A1:B999;d;365,2425;b;INDEX(c;;2)-HEUTE(); FILTER(HSTAPELN(c;RUNDEN(ABS(b/d);0)); NACHZEILE(REST({1.-1}*b;d);LAMBDA(a;MIN(a)<8)))) gibt als...
  5. Geburtstag und Jubiläumstag -> Datum kombinieren

    in Microsoft Access Hilfe
    Geburtstag und Jubiläumstag -> Datum kombinieren: Hallo, Ich habe eine Mitgliederdatenbank für einen Verein. Darin sind die Mitglieder mit Geburtsdatum erfasst. Ich habe eine Auswertung erstellt, die mir alle Mitglieder mit "runden" Geburtstagen...
  6. Hinzufügen eines Geburtstags oder Jubiläums für einen Kontakt

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Hinzufügen eines Geburtstags oder Jubiläums für einen Kontakt: Hinzufügen eines Geburtstags oder Jubiläums für einen Kontakt Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Mehr......
  7. Office 365 - Outlook Geburtstage

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 365 - Outlook Geburtstage: Hallo wir haben unsere Software aktualisiert und sind auf Office 365 umgestiegen. Im Outlook hat die Übernahme aller Kontakte zwar geklappt, ich habe aber ein Problem mit den Geburtstagen....
  8. Outlook 365 Erinnerung an Geburtstage etc.

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 365 Erinnerung an Geburtstage etc.: Hallo Zusammen, an die Outlook Experten, es geht um die Erinnerungs Einstellungen im Outlook für Geburtstage etc. Habe schon viel gesucht aber nichts gefunden. Beispiel: Wenn ich im Outlook...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden