Office: Geburtstage von Kontakte in Kalender übernehmen

Helfe beim Thema Geburtstage von Kontakte in Kalender übernehmen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, hab folgendes Problem beim sync. sind mir alle Termine verloren gegangen. Wie bekomme ich jetzt die Geburtstagstermine wieder in den Kalender?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von doubleo, 25. August 2006.

1. doubleo Erfahrener User

Geburtstage von Kontakte in Kalender übernehmen

Hallo,
    hab folgendes Problem beim sync. sind mir alle Termine verloren gegangen. Wie bekomme ich jetzt die Geburtstagstermine wieder in den Kalender? Unter Konatkte sind die noch alle gespeichert.
    Gruß Olli

doubleo, 25. August 2006
Thema:

Geburtstage von Kontakte in Kalender übernehmen

Die Seite wird geladen...
  1. Geburtstage von Kontakte in Kalender übernehmen - Similar Threads - Geburtstage Kontakte Kalender

2. Hinzufügen eines Geburtstags oder Jubiläums für einen Kontakt

in Microsoft Outlook Tutorials
    Hinzufügen eines Geburtstags oder Jubiläums für einen Kontakt: Hinzufügen eines Geburtstags oder Jubiläums für einen Kontakt Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Mehr......
  3. Geburtstage der nächsten 7 Tage aus mitarbeiterliste per MsgBox anzeigen

in Microsoft Excel Hilfe
    Geburtstage der nächsten 7 Tage aus mitarbeiterliste per MsgBox anzeigen: Guten tag, ich bin ein Anfänger mit VBA Programierung. Zu meinem Problem, ich habe eine Personalliste in Excel, welche dem Nutzer beim Start die Geburtstage der nächsten 7 Tage anzeigt. Das...
  4. Office 365 - Outlook Geburtstage

in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 365 - Outlook Geburtstage: Hallo wir haben unsere Software aktualisiert und sind auf Office 365 umgestiegen. Im Outlook hat die Übernahme aller Kontakte zwar geklappt, ich habe aber ein Problem mit den Geburtstagen....
  5. Outlook 365 Erinnerung an Geburtstage etc.

Outlook 365 Erinnerung an Geburtstage etc.: Hallo Zusammen, an die Outlook Experten, es geht um die Erinnerungs Einstellungen im Outlook für Geburtstage etc. Habe schon viel gesucht aber nichts gefunden. Beispiel: Wenn ich im Outlook...
  6. Geburtstage und Zeiten von Terminen werden verschoben

Geburtstage und Zeiten von Terminen werden verschoben: Hallo, Mit meinem Office Outlook 2007 im Büro (Kontakte mitGeburtstag und Serientermine) und meinen Outlook (2007) daheim am Rechner habeich folgendes interessante Problem: Bei einigen...
  7. Outlook 2013, Kontakte: Verbindung mit Facebook - fehlerhafte Geburtstagsangabe

Outlook 2013, Kontakte: Verbindung mit Facebook - fehlerhafte Geburtstagsangabe: Hallo zusammen, ich habe mein Outlook 2013 mit Facebook verbunden (Bitte nicht über den Sinn diskutieren)! Obwohl das Geburtsdatum bei Facebook (FB) richtig eingegeben und angezeigt wird,...
  8. Geburtstag aus Kontakte wird nicht im Kalender angezeigt

Geburtstag aus Kontakte wird nicht im Kalender angezeigt: outlook 2007 Hallo, vielleicht nur ein Häckchen, aber wo? Die Geburtstage aus Kontakte werden nicht im Kalender angezeigt. Bitte um Hilfe!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden