Office: (Office 2010) Geburtstagsliste
Helfe beim Thema Geburtstagsliste in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, für meine kleine, aber feine Vereinsdatenbank möchte ich mir anstehende Geburtstage, ähnlich wie in einem Countdown, anzeigen lassen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von WST, 31. Januar 2020.
Thema:
Geburtstagsliste
Die Seite wird geladen...
-
Geburtstagsliste - Similar Threads - Geburtstagsliste
-
Automatisches Filtern eines Monats aus Geburtstagsliste
in Microsoft Excel HilfeAutomatisches Filtern eines Monats aus Geburtstagsliste: Hallo zusammen, ich habe mir einen Dynamischen Monatskalender erstellt. Das Jahr und den Monat wähle ich per Dropdown aus. In einer liste sind Namen und deren Geburtstage. Ist es möglich, wenn ich... -
Geburtstagsliste umformatieren
in Microsoft Excel HilfeGeburtstagsliste umformatieren: Ich möchte eine Geburtstagsliste erstellen, in der vorgegebene Geburtstage im Format tt.mm.jjjj umgewandelt werden in: Spalte A = jjjj, Spalte B = tt, Spalte C = mm. Wer kann mir da helfen?... -
Geburtstagsliste mit bedingter Formatierung
in Microsoft Excel HilfeGeburtstagsliste mit bedingter Formatierung: Ich bräuchte Hilfe beim erstellen einer Geburtstagsliste für unser Amt, mit bedingter Formatierung und einfärbung der Zellen. Und zwar habe ich 8 Spalten belegt, 2 davon mit Text (Name,... -
Geburtstagsliste formatieren nach MONAT
in Microsoft Excel HilfeGeburtstagsliste formatieren nach MONAT: Hallo ihr lieben Excel-Profies. Ich habe mal wieder ein Problem. In einer Mitgliederliste möchte ich die Zellen "NAME + VORNAME + Geburtstag" farblich markieren. Also in Zelle B1 steht die... -
Geburtstagsliste nach Monat sortieren
in Microsoft Excel HilfeGeburtstagsliste nach Monat sortieren: Hallo liebe Helfer, ich möchte eine lange Geburtstagsliste nach Monaten sortieren. Formatierung = TT.MM.JJJJ die Jahreszahlen sollen aber nicht berücksichtigt werden. im voraus besten Dank... -
Geburtstagsliste aus dem Excel
in Microsoft Outlook HilfeGeburtstagsliste aus dem Excel: Guten Morgen! Ich habe im Excel eine Geburtstagsliste mit 300 Leuten - kann ich die vom Excel ins Outlook - Kalender automatisch übernehmen? Gibts da eine Funktion? Danke Liebe Grüße