Office: gefilterte(sichtbare) Zeilen mit Inhalt zählen
Helfe beim Thema gefilterte(sichtbare) Zeilen mit Inhalt zählen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich hätt mal eine Frage kann mir jemand helfen, ich habe hier eine Tabelle, dort werden 2 Filter gesetzt. In einer Spalte sollen anschließend... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Howdegen, 16. Juli 2015.
Thema:
gefilterte(sichtbare) Zeilen mit Inhalt zählen
Die Seite wird geladen...
-
gefilterte(sichtbare) Zeilen mit Inhalt zählen - Similar Threads - gefilterte sichtbare Zeilen
-
Filter()-Funktion: gefilterte Tabelle erweitern
in Microsoft Excel HilfeFilter()-Funktion: gefilterte Tabelle erweitern: Hallo, ich möchte gern die Filter-Funktion nutzen (was auch klappt), aber die erzeugte Tabelle möchte ich um neue Spalten erweitern. Leider scheint das aber so nicht zu funktionieren? Beispiel:... -
SUMMEWENN bei aufgeblendeten/gefilterten Zeilen
in Microsoft Excel HilfeSUMMEWENN bei aufgeblendeten/gefilterten Zeilen: Hallo, ich steh mal wieder auf dem Schlauch. Ich habe eine Beispieltabelle angehängt. Ich habe hier eine Liste, wo wir unsere Kunden eintragen, die bei uns Bar bezahlen. Dabei gibt es normale... -
Access gefilterten Endlosformular die ID (Autowert) in eine Abfrage zu übergeben
in Microsoft Access HilfeAccess gefilterten Endlosformular die ID (Autowert) in eine Abfrage zu übergeben: Hallo Zusammen, ist es möglich, aus einem gefilterten Endlosformular die ID (Autowert) in eine Abfrage zu übergeben? Das habe ich schon ausprobiert: In der Abfrage als Kriterium eingegeben... -
Summenprodukt in gefilterten Zeilen
in Microsoft Excel HilfeSummenprodukt in gefilterten Zeilen: Hallo zusammen, in einer sehr umfangreichen Datenbank,die sich ständig erweitert, werden über mehrere Filter in verschiedenen Spalten nur noch bestimmte Zeilen angezeigt. Nun soll nur aus den... -
Summenprodukt & Zählenwenns nach Text in gefilterter Liste
in Microsoft Excel HilfeSummenprodukt & Zählenwenns nach Text in gefilterter Liste: Hallo Excel Helfer Ich versuche eine Auswertung aus einer gefilterten Excel-Tabelle (Windows 10 pro) mit Texten zu machen. Ziel ist die Anzahl je Kategorie. z.B: "Neubauten Stadt" / "Neubauten... -
Daten in sichtbare Zellen von gefilterter Tabelle einfügen
in Microsoft Excel HilfeDaten in sichtbare Zellen von gefilterter Tabelle einfügen: Hallo, ich habe eine recht umfangreiche Tabelle (Excel 2010) gefiltert und möchte nun in einer Spalte Daten einfügen, allerdings nur in die sichtbaren Felder. Manchmal klappt das auch, dann... -
gefilterte Daten kopieren und in sichtbare Zellen einfügen
in Microsoft Excel Hilfegefilterte Daten kopieren und in sichtbare Zellen einfügen: Hallo, hoffentlich keine allzu dumme Frage aber ich bekomme es einfach nicht hin. Wie kann ich in Excel 2007 wenn ich Daten mit dem Autofilter filtere und die gefilterten Daten kopieren...