Office: gefilterte Tabelle automatisch aktualisieren

Helfe beim Thema gefilterte Tabelle automatisch aktualisieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Nein, nur die Zeile "On Error Resume Next" ist neu! Mit den anderen beiden Zeilen wollte ich dir nur die Position zeigen. Was mir noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von adpar, 26. März 2009.

1. schatzi Super-Moderator

gefilterte Tabelle automatisch aktualisieren

Hallo!

Nein, nur die Zeile "On Error Resume Next" ist neu!
    Mit den anderen beiden Zeilen wollte ich dir nur die Position zeigen.

Was mir noch eingefallen ist:
    Teste doch mal, welches Zeichen in deiner Tabelle für einen Zeilenumbruch verwendet wird.
    Ich bin bisher davon ausgegangen, dass es Chr(10) ist, aber das muss nicht zwangsläufig so sein.
    Wenn du z.B. eine solche Zelle hast
    "SD7-DE001
    ABC-DFE002"
    dann checke doch mal das zehnte Zeichen (also den Zeilenumbruch) dieser Zelle mit
    =ZEICHEN(TEIL(A1;10;1))
    Wenn das Ergebnis anders als "10" lautet, dann solltest du das im Code anpassen:
    Arr = Split(Cells(i, 3), Chr(10))

schatzi, 19. April 2009
  2. adpar Erfahrener User
    Hay Schatzi!
    ich kann nur noch eins zu deinem Code sagen:

PERFEKT

Du bist echt der Beste von allen!!!!

Genau so hatte ich es mir gedacht!Auch wenn ich nicht ganz weiß wie du das hin bekommen hast.
    habs auch gerade an einer anderen Tabelle probiert (natürlich darauf geändert) und es läuft wie es sein soll!

VIELEN VIELEN DANK!!!!!!

MFG
    adpar

Thema:

gefilterte Tabelle automatisch aktualisieren

Die Seite wird geladen...
  1. gefilterte Tabelle automatisch aktualisieren - Similar Threads - gefilterte Tabelle automatisch

2. Filter()-Funktion: gefilterte Tabelle erweitern

in Microsoft Excel Hilfe
    Filter()-Funktion: gefilterte Tabelle erweitern: Hallo, ich möchte gern die Filter-Funktion nutzen (was auch klappt), aber die erzeugte Tabelle möchte ich um neue Spalten erweitern. Leider scheint das aber so nicht zu funktionieren? Beispiel:...
  3. Gefilterte Zellen kopieren und in anderer Tabelle einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Gefilterte Zellen kopieren und in anderer Tabelle einfügen: Hallo zusammen Ich möchte aus einer Tabelle "Preisliste" Zellen Filtern und in einer anderen Tabelle einfügen. In der Tabelle habe ich Preisliste Arbeiten und Material. Gewählte Arbeiten ab E19...
  4. Gefilterte Liste auf anderen Tabelle anzeigen lassen

in Microsoft Excel Hilfe
    Gefilterte Liste auf anderen Tabelle anzeigen lassen: Hi, ich hab folgendes Vor und weiß nicht ob Excel das überhaupt unterstützt. Ich habe in Tabelle1 Daten stehen die ich ja mit dem quickfilter sehr schön filtern kann. Ich möchte jetzt aber auf...
  5. Ersten Wert in Gefilterter Tabelle auslesen

in Microsoft Excel Hilfe
    Ersten Wert in Gefilterter Tabelle auslesen: Hallo liebe Forenmitglieder, ich stehe vor einem kleinen Problem und hoffe auf Unterstützung. Ich besitze eine Excel Tabelle die so aufgebaut ist: Überschriften gehen von A2:J2; Daten gehen von...
  6. Pivot Tabelle gefilterte Ergebnisse nebeneinander

in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Tabelle gefilterte Ergebnisse nebeneinander: Liebe Leute, ich habe eine Frage: und zwar habe ich zwei Merkmale (zum Beispiel 11 und 21 (in jeweils einer Spalte) oder ähnliches) diese befinden sich in zwei spalten und gehören jeweils zu...
  7. Daten in sichtbare Zellen von gefilterter Tabelle einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Daten in sichtbare Zellen von gefilterter Tabelle einfügen: Hallo, ich habe eine recht umfangreiche Tabelle (Excel 2010) gefiltert und möchte nun in einer Spalte Daten einfügen, allerdings nur in die sichtbaren Felder. Manchmal klappt das auch, dann...
  8. Daten in eine gefilterte Tabelle einfügen, aber wie?

in Microsoft Excel Hilfe
    Daten in eine gefilterte Tabelle einfügen, aber wie?: Hallo Zusammen, kann mir vielleicht einer sagen, wie man kopierte Daten (aus Tabelle 1) in eine bereits gefilterte Tabelle (Tabelle 2) einfügen kann ohne das die Daten in die ausgeblendeten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden