Office: (Office 2010) Gefiltertes Ergebnis löschen VBA Makro
Helfe beim Thema Gefiltertes Ergebnis löschen VBA Makro in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, Ich hab eine Datei, wo die Zeile 1 und 2 Frei sind und der Überschrift sich im 3. Zeile befindet. Schritt 1: Ich bräuchte ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von semih094, 29. August 2016.
Thema:
Gefiltertes Ergebnis löschen VBA Makro
Die Seite wird geladen...
-
Gefiltertes Ergebnis löschen VBA Makro - Similar Threads - Gefiltertes Ergebnis löschen
-
Filter()-Funktion: gefilterte Tabelle erweitern
in Microsoft Excel HilfeFilter()-Funktion: gefilterte Tabelle erweitern: Hallo, ich möchte gern die Filter-Funktion nutzen (was auch klappt), aber die erzeugte Tabelle möchte ich um neue Spalten erweitern. Leider scheint das aber so nicht zu funktionieren? Beispiel:... -
SUMMEWENN bei aufgeblendeten/gefilterten Zeilen
in Microsoft Excel HilfeSUMMEWENN bei aufgeblendeten/gefilterten Zeilen: Hallo, ich steh mal wieder auf dem Schlauch. Ich habe eine Beispieltabelle angehängt. Ich habe hier eine Liste, wo wir unsere Kunden eintragen, die bei uns Bar bezahlen. Dabei gibt es normale... -
Access gefilterten Endlosformular die ID (Autowert) in eine Abfrage zu übergeben
in Microsoft Access HilfeAccess gefilterten Endlosformular die ID (Autowert) in eine Abfrage zu übergeben: Hallo Zusammen, ist es möglich, aus einem gefilterten Endlosformular die ID (Autowert) in eine Abfrage zu übergeben? Das habe ich schon ausprobiert: In der Abfrage als Kriterium eingegeben... -
Summenprodukt in gefilterten Zeilen
in Microsoft Excel HilfeSummenprodukt in gefilterten Zeilen: Hallo zusammen, in einer sehr umfangreichen Datenbank,die sich ständig erweitert, werden über mehrere Filter in verschiedenen Spalten nur noch bestimmte Zeilen angezeigt. Nun soll nur aus den... -
Summenprodukt & Zählenwenns nach Text in gefilterter Liste
in Microsoft Excel HilfeSummenprodukt & Zählenwenns nach Text in gefilterter Liste: Hallo Excel Helfer Ich versuche eine Auswertung aus einer gefilterten Excel-Tabelle (Windows 10 pro) mit Texten zu machen. Ziel ist die Anzahl je Kategorie. z.B: "Neubauten Stadt" / "Neubauten... -
Gefilterte Datensätze markieren
in Microsoft Access HilfeGefilterte Datensätze markieren: Hallo, ich habe ein Endlosformular, bei welchem ich über einige Filter die Ansicht einschränke. Nun möchte ich die gefilterten Datensätze bearbeiten. Wie bekomme ich den aktuellen Filter in die... -
Gefilterte Zellen kopieren und in anderer Tabelle einfügen
in Microsoft Excel HilfeGefilterte Zellen kopieren und in anderer Tabelle einfügen: Hallo zusammen Ich möchte aus einer Tabelle "Preisliste" Zellen Filtern und in einer anderen Tabelle einfügen. In der Tabelle habe ich Preisliste Arbeiten und Material. Gewählte Arbeiten ab E19...