Office: (Office 2016) GEHT das den ? Formeln mit bestimmten Ergebnis aus Zelle löschen,

Helfe beim Thema GEHT das den ? Formeln mit bestimmten Ergebnis aus Zelle löschen, in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Formeln mit Gewalten Wert weiter erhalten, und vorab hallo ich hoffe das ich es verständlich erklären kann. Ich werde gerne aus Zellen welchen einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von murcsi, 20. März 2020.

1. murcsi Neuer User

GEHT das den ? Formeln mit bestimmten Ergebnis aus Zelle löschen,

Formeln mit Gewalten Wert weiter erhalten, und vorab hallo ich hoffe das ich es verständlich erklären kann.

Ich werde gerne aus Zellen welchen einen negativen Wert ((((auf Grund der Formel Vorweisen endgültig mit Formel zu löschen , so das die Zelle quasi Plank ist , dort wo die Werte passend sind soll die Formel erhalten bleiben ))) Leider Denke ich aber das dies in Excel vermutlich Technisch nicht möglich ist und ich wäre somit gezwungen jede Einzelzelle per Hand zu bearbeiten.

Gebe es dazu einen Vorschlag bitte ??

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2020
    murcsi, 20. März 2020
  2. steve1da Super-Moderator
  3. murcsi Neuer User
    danke sehe es mir mal durch lg

murcsi, 20. März 2020
Thema:

GEHT das den ? Formeln mit bestimmten Ergebnis aus Zelle löschen,

Die Seite wird geladen...
  1. GEHT das den ? Formeln mit bestimmten Ergebnis aus Zelle löschen, - Similar Threads - Formeln bestimmten Ergebnis

2. .xlsm - Formeln werden nicht berechnet

in Microsoft Excel Hilfe
    .xlsm - Formeln werden nicht berechnet: Hallo zusammen, ich habe eine Arbeitsmappe mit einem kleinen Makro und ein paar "normalen" Berechnungen. Eine davon [...
  3. Formeln löschen Werte behalten

in Microsoft Excel Hilfe
    Formeln löschen Werte behalten: Hallo Zusammen, mit dem unten stehenden Code kopiere ich zwei Blätter als xlsx an einen Ort. In der Hauptdatei sind in einigen Zellen Formel die Werte ergeben. Aus der gespeicherten Datei möchte...
  4. Formeln schützen

in Microsoft Excel Hilfe
    Formeln schützen: Hallo zusammen, Ich habe für unsere Arbeit eine Tabelle erstellt. Diese sollen nun mehrere Mitarbeite nutzen. Damit aber die erstellten Formeln und Strukturen erhalten bleiben, wollte ich das...
  5. Formeln für bestimmten Bereich festlegen

in Microsoft Excel Hilfe
    Formeln für bestimmten Bereich festlegen: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe durch eure Hilfe an einem Problem weiterzukommen. Folgende Sache: Ich habe einen definierten Bereich mit Daten/Werten, welche ungefähr aussieht:...
  6. verschachtelte WENN-Formeln kombinieren

in Microsoft Excel Hilfe
    verschachtelte WENN-Formeln kombinieren: Hallo zusammen, ich habe Problem: Ich möchte gerne zwei verschachtelte WENN-Formeln (gelb hinterlegt), in der Zelle A3 miteinander kombinieren. Bei meinen Versuche bekomme ich meist die Meldung...
  7. zwei WENN-Formeln verbinden

in Microsoft Excel Hilfe
    zwei WENN-Formeln verbinden: Hallo zusammen, ich habe Problem: Wenn ich zwei WENN-Formeln miteinander verbinden will bekomme ich #WERT mit dem Hinweis auf einen falschen Datentyp. Getrennt funktionieren beiden...
  8. Bestimmte Formeln für bestimmte Zeilen anwenden

in Microsoft Excel Hilfe
    Bestimmte Formeln für bestimmte Zeilen anwenden: Hallo! viellt kann mir jmd helfen...ich bin nämlich der Verzweiflung nahe ;)...und von Makros und VBA hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung...:cry: Ich habe eine Liste, die in u.a. in 6...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden