Office: Geizhals Preise auslesen und in Excel einfügen

Helfe beim Thema Geizhals Preise auslesen und in Excel einfügen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Excel-Profis, ich beschäftige mich schon seit Wochen damit, aber irgendwie bekomme ich es einfach nicht hin... Ich brauche von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von mrknister81, 22. August 2014.

1. Geizhals Preise auslesen und in Excel einfügen

Hallo liebe Excel-Profis,

ich beschäftige mich schon seit Wochen damit, aber irgendwie bekomme ich es einfach nicht hin...

Ich brauche von folgender Webseite:
    http://geizhals.de/?cat=tvlcd&xf=791_Samsung~3381_2013

eine Tabelle, in der 3 Werte in Excel übertragen werden
    1) Bezeichnung (z.Bsp. UE40H6270)
    2) der Preis (ab xxx€)
    3) der Anbieter (Shop abc)

Da die Webseite fast täglich aktualisiert wird, brauche ich einen Button mit dem man dann manuell die Daten abrufen kann.

Vielen Dank schon einmal für eure Unterstützung!

mrknister81, 22. August 2014
Thema:

Geizhals Preise auslesen und in Excel einfügen

Die Seite wird geladen...
  1. Geizhals Preise auslesen und in Excel einfügen - Similar Threads - Geizhals Preise auslesen

2. Preis-Absatz in Excel

in Microsoft Excel Hilfe
    Preis-Absatz in Excel: Hallo, wäre für eine Hilfe dankbar. Wie lässt sich folgende Absatz-Preis-Funktion mit einem Diagramm darstellen? Danke!! 318255
  3. Business Voice Preis und Konfiguration

in Microsoft Teams Hilfe
    Business Voice Preis und Konfiguration: Hallo, wir haben in der Firma MS 365 Business Basic Lizenzen und erwägen, das Add-on Audiokonferenzen oder Business Voice hinzuzubuchen, um Externen das Einwählen mittels Telefon zu ermöglichen....
  4. Preis abhängig von gerader oder ungerader Anzahl

in Microsoft Excel Hilfe
    Preis abhängig von gerader oder ungerader Anzahl: Hallo! Ich versuche gerade für Freunde eine Bestellung zu organisieren und wollte bei dieser Gelegenheit auch gleich meine Excel Kenntnisse verbessern, weshalb ich die Kostenabrechnung...
  5. Wert vergleichen und wenn Wert gleich dann Preis einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Wert vergleichen und wenn Wert gleich dann Preis einfügen: Hallo, ich habe eine Excel Spalte mit gewissen ASIN Nummern, den ASIN Nummern muss ich Preise zuweisen. Ich habe dann ein weiteres File in dem ich alle ASIN Nummern habe mit den Preisen dazu....
  6. Preis pro Person Berechnung

in Microsoft Excel Hilfe
    Preis pro Person Berechnung: Hallo zusammen, ich möchte eine Excel Tabelle aufstellen, bei der ich die Zutaten für ein Rezept mit Menge und für wie viele Personen es ausgelegt ist angibt. Die Tabelle soll dann anhand eines...
  7. Lineare Bestimmung beim Preis

in Microsoft Excel Hilfe
    Lineare Bestimmung beim Preis: Guten Morgen, ich probiere nun schon seit ein paar Stunden rum doch irgendwie komme ich nicht auf die Lösung... Ausgangslage ist folgende: Ich habe 3 Werte: Das Gerät kostet so und soviel...
  8. Preistabelle - Preise ausgeben

in Microsoft Excel Hilfe
    Preistabelle - Preise ausgeben: Hallo liebe Leute, ich möchte eine Preiskalkulationstool erstellen das mir den preis bei einer bestimmten menge ausspuckt. [ATTACH] Die Quelle für die Suche wäre der Bereich B8:C14...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden