Office: Gekennzeichnete Spalten mit WENN-Bedingung in Makro nach 5 Tabellen kopieren
Helfe beim Thema Gekennzeichnete Spalten mit WENN-Bedingung in Makro nach 5 Tabellen kopieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Ich habe ein Makro, welches ich gerne ein wenig erweitern möchte, um mir bei der Weiterverarbeitung der Ergebnisse deutlich Zeit zu sparen. Da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Afonia, 27. Dezember 2020.
Thema:
Gekennzeichnete Spalten mit WENN-Bedingung in Makro nach 5 Tabellen kopieren
Die Seite wird geladen...
-
Gekennzeichnete Spalten mit WENN-Bedingung in Makro nach 5 Tabellen kopieren - Similar Threads - Gekennzeichnete Spalten Bedingung
-
Überprüfen von gekennzeichneten e-Mail-Nachrichten
in Microsoft Outlook TutorialsÜberprüfen von gekennzeichneten e-Mail-Nachrichten: Überprüfen von gekennzeichneten e-Mail-Nachrichten Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Mehr... Weniger... -
Wenn Zellen A-C farbig, Wert in Spalten F-H ändern
in Microsoft Excel HilfeWenn Zellen A-C farbig, Wert in Spalten F-H ändern: Hallo ihr fleissigen Helfer, wenn in den Spalten A-C Zellen gelb markiert sind, sollen in den Spalten F-H vor den Wert 01.01.eingetragen werden. Zum Beispiel: A1 Wert 1000 gelb markiert dann F1... -
In einer Array mehrere Spalten gleichzeitig ansprechen
in Microsoft Excel HilfeIn einer Array mehrere Spalten gleichzeitig ansprechen: Guten Tag , gibt es die Möglichkeit in einer Array mehrere Spalten gleichzeitig anzusprechen? Code: arr = Range("U1:KM" & LZ).Value For z = 1 To UBound(arr, 1) arr(z, 10) = "" arr(z, 11) = ""... -
Prüfung ob Spalte leer
in Microsoft Excel HilfePrüfung ob Spalte leer: Hallo alle zusammen, ich habe ein fast gut funktionierendes Marko zusammen gebastelt. Verschiedene Spalten werden mit Text in Spalten in tatsächliche Zahlen umgewandelt, in eine intelligente... -
Textspalte mit unterschiedlicher Trennung in mehrere Spalten aufteilen
in Microsoft Excel HilfeTextspalte mit unterschiedlicher Trennung in mehrere Spalten aufteilen: Hallo zusammen, ich möchte mir mehrere Rezepte in einer Excel-Tabelle sortieren. Nun habe ich die Zutatenliste wie folgt vorliegen ( "|" symbolisiert Spalte): |3 Scheiben roher Schinken| |1 EL... -
nur x Anzahl an Werten aus spalte anzeigen
in Microsoft Excel Hilfenur x Anzahl an Werten aus spalte anzeigen: Hai Ho, bestimmt ist es sehr einfach, aber ich komme einfach nicht drauf: Ich ermittle in einer Zelle wie viele befüllte Zellen es in der Tabelle XY gibt - so gut, so weit... Anschließend soll... -
Gelbe Hinterlegung bei gekennzeichneten Nachrichten ist nicht mehr vorhanden
in Microsoft Outlook HilfeGelbe Hinterlegung bei gekennzeichneten Nachrichten ist nicht mehr vorhanden: Hallo, ich habe leider ein kleines Problem mit meinem Outlook 365 welches leider seit geraumer Zeit auftritt. In der Vergangenheit wurden gekennzeichnete Nachrichten immer leicht gelb...