Office: (Office 2013) Gelesen/Bearbeitet von Mitarbeiter: xyz

Helfe beim Thema Gelesen/Bearbeitet von Mitarbeiter: xyz in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin moin... entschuldigt bitte den schwammigen Titel aber ich weiß nicht wirklich wie ich das Thema benennen soll... daher weiß ich auch nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von HHMichaelLo, 19. Juni 2017.

1. Gelesen/Bearbeitet von Mitarbeiter: xyz

Moin moin...

entschuldigt bitte den schwammigen Titel aber ich weiß nicht wirklich wie ich das Thema benennen soll...

daher weiß ich auch nicht nach was ich wie suchen muss...

Das Problem:
    In meinem Büro stehen mehrere PC's auf den die einzelnen Mitarbeiter Zugriff haben...
    Alle PC's holen sich die Mails von meinem IMAP Server...

Alle PC's können die öffentliche Mail Adresse der Firma abrufen... aber wenn ich eine Mail in meinem Outlook anklicke erscheint Sie bei allen anderen PC's ebenfalls als gelesen... DAS BEDEUTET ABER NICHT DAS DIE MAIL BEARBEITET WURDE...

kann man Outlook irgendwie so einstellen das ich / die Mitarbeiter sehen wer wann die Mail gelesen hat... UND WER DARAUF GEANTWORTET HAT...???!!!

denn das ist genau das Problem... sobald jemand die Mail nur anklickt wird sie überall als gelesen angezeigt und dann muss ich Depp die Runde im Büro machen und fragen wer darauf geantwortet hat bzw. überhaupt jemand gearbeitet hat...

Danke euch schon jetzt!!!

HHMichaelLo, 19. Juni 2017
Thema:

Gelesen/Bearbeitet von Mitarbeiter: xyz

Die Seite wird geladen...
  1. Gelesen/Bearbeitet von Mitarbeiter: xyz - Similar Threads - Gelesen Bearbeitet Mitarbeiter

2. Outlook iPad Mails nicht automatisch gelesen setzen

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook iPad Mails nicht automatisch gelesen setzen: Hallo, wie kann ich in Outlook für iPad Mails nicht automatisch gelesen setzen lassen, wenn sie angesehen wurden. Ich will nur per Wischgeste auf gelesen setzen, wie das in der Qwb App und der...
  3. Wer hat mein Mail nicht gelesen ?

Wer hat mein Mail nicht gelesen ?: Hallo, Ich sende ein Mail an sehr viele Empfänger und ich soll auf die Schnelle abfragen können, wer das Mail gelesen hat und wer nicht. Da mir die Empfangsbestätigung nicht sagt wer das Mail...
  4. Öffentliche Ordner - Gelesen/Ungelesen Einstellung

Öffentliche Ordner - Gelesen/Ungelesen Einstellung: Guten Tag, wir wollen in unserem Unternehmen einen öffentlichen Ordner zum Austausch von Mails nutzen. Mitarbeiter sollen Mails, die für alle anderen Mitarbeiter auch von Interesse sind, in...
  5. Markieren von Nachrichten als gelesen bzw. ungelesen

in Microsoft Outlook Tutorials
    Markieren von Nachrichten als gelesen bzw. ungelesen: Markieren von Nachrichten als gelesen bzw. ungelesen Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007...
  6. Aufsummieren der Anzahl von gelesenen threads

in Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
    Aufsummieren der Anzahl von gelesenen threads: Hallo, kann es sein, dass bei jedem Öffnen dieses Forums jeder auch ungelesene thread einfach um die Zahl 1 erhöht wird, obwohl er überhaupt nicht von irgend jemandem gelesen worden ist? Ich...
  7. Im Chat gelesen Status bei über 20 TN nicht verfügbar

in Microsoft Teams Hilfe
    Im Chat gelesen Status bei über 20 TN nicht verfügbar: Wenn ich im Chat Gruppen bilde, so sehe ich jeweils wer meine Nachrichten gelesen hat. Bei Gruppen über 20 Personen ist das nicht mehr möglich. Kann man diese Limite eventuell auf 30 oder 40...
  8. Teams - verpassten Anruf aus Feed löschen oder als gelesen markieren?

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams - verpassten Anruf aus Feed löschen oder als gelesen markieren?: Guten Tag, mich stört nun schon seit einigen Wochen eine Nachricht im Feed von Microsoft Teams. Die Meldung ist ein verpasster Anruf, welcher bei der Aktivität auffällig als 1 neue Nachricht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden