Office: Gelöschter Kanal in MS Teams ist nicht wirklich gelöscht?
Helfe beim Thema Gelöschter Kanal in MS Teams ist nicht wirklich gelöscht? in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe vor kurzem in unserem MS Teams einen Kanal angelegt, und diesen darauf hin wieder gelöscht. Nun erscheint dieser allerdings in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Simon Stelzer (simon.stelzer), 3. April 2020.
Thema:
Gelöschter Kanal in MS Teams ist nicht wirklich gelöscht?
Die Seite wird geladen...
-
Gelöschter Kanal in MS Teams ist nicht wirklich gelöscht? - Similar Threads - Gelöschter Kanal Teams
-
Datenbank bleibt gesperrt - laccdb wird nicht gelöscht
in Microsoft Access HilfeDatenbank bleibt gesperrt - laccdb wird nicht gelöscht: Hallo zusammen, ich betreue eine Datenbank mit getrenntem Back- und Frontend, die in einem Firmennetzwerk auf dem Netzlaufwerk liegt. Ich entwickle sie lokal weiter, ohne vor Ort zu sein, wobei... -
Office 2021: Access LDB-Datei wird nicht gelöscht
in Microsoft Access HilfeOffice 2021: Access LDB-Datei wird nicht gelöscht: Seit dem jüngsten Update von MS-Access (Office 2021) habe ich folgendes Problem: Access (*.mdb) lässt sich normal benutzen, aber nach dem Schließen bleibt die ldb-Datei bestehen und lässt sich... -
Filter wird nicht gelöscht?
in Microsoft Access HilfeFilter wird nicht gelöscht?: Hallo, ich wundere mich gerade, warum mich meine Logik verlässt: [ATTACH] Warum will sich der Filter nicht löschen lassen? Im Bild ein Snapshot des Filterinhalts direkt nach der Löschung. Beim... -
Word-Aufzählungszeichen -- gelöschte Formatvorlage taucht immer wieder auf
in Microsoft Word HilfeWord-Aufzählungszeichen -- gelöschte Formatvorlage taucht immer wieder auf: Hallo zusammen, ich habe mir vor gefühlten Jahrzehnten einmal eine benutzerdefinierte Formatvorlage für ein spezielles "Aufzählungszeichen" erstellt. Die Aufzählung bzw. das Aufzählungszeichen... -
Microsofot Team Kanal gelöscht
in Microsoft Teams HilfeMicrosofot Team Kanal gelöscht: Hallo zusammen Ich habe die kostenfreie Microsoft Teams App für ein privates Projekt. Ich habe zwei Kanäle erstellt. Aus versehen habe ich einen Kanal gelöscht, samt allen Daten! :-( Nach... -
Teams - Kanal verschwunden (nicht gelöscht)
in Microsoft Teams HilfeTeams - Kanal verschwunden (nicht gelöscht): Hallo, 2 Kanäle meines Teams sind heute verschwunden (gestern waren sie noch da) Diese wurden definitiv nicht gelöscht (werden auch nicht unter gelöschte Kanäle angezeigt). Wie kann es sein... -
Microsoft Teams gelöschte Kanäle sind plötzlich zurück
in Microsoft Teams HilfeMicrosoft Teams gelöschte Kanäle sind plötzlich zurück: Hallo, wir haben Anfang März in unserer Firma MS Teams auf unseren MacBooks eingeführt und bisher lief auch alles gut. Allerdings ist es nun schon zwei Mal passiert, dass ehemals gelöschte Kanäle...