Office: Gelöschtes Email Konto in Outlook 2010 wiederherstellen

Helfe beim Thema Gelöschtes Email Konto in Outlook 2010 wiederherstellen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, aufgrund einer falschen Angabe habe ich ein Emailkonto in meinem Outlook 2010 gelöscht. Ich konnte zwar die .pst Datei wieder hineinkopieren,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Regnier, 28. Februar 2014.

  1. Regnier Neuer User

    Gelöschtes Email Konto in Outlook 2010 wiederherstellen


    Hallo,
    aufgrund einer falschen Angabe habe ich ein Emailkonto in meinem Outlook 2010 gelöscht. Ich konnte zwar die .pst Datei wieder hineinkopieren, aber es empfängt keine Emails mehr bzw. der Senden/Empfangen Button ist bei diesem Konto verschwunden.
    Leider wird es auch nicht bei den Kontoeinstellungen aufgeführt, so dass ich dort die Möglichkeit hätte, Änderungen vorzunehmen.

    Vielleicht sollte ich hinzufügen, dass das versenden funktioniert, nur der Empfang nicht. Und wenn ich es einfach neu anlegen möchte, erscheint dahinter eine (1) bzw. (2) und im Outlookordner des Explorer werden neue Konten angelegt.

    Ich hoffe sehr, ihr könnt mir helfen. Ich bin ganz verzweifelt.

    Viele Grüße
    S. Regnier
     
    Regnier, 28. Februar 2014
    #1
Thema:

Gelöschtes Email Konto in Outlook 2010 wiederherstellen

Die Seite wird geladen...
  1. Gelöschtes Email Konto in Outlook 2010 wiederherstellen - Similar Threads - Gelöschtes Email Konto

  2. Filter wird nicht gelöscht?

    in Microsoft Access Hilfe
    Filter wird nicht gelöscht?: Hallo, ich wundere mich gerade, warum mich meine Logik verlässt: [ATTACH] Warum will sich der Filter nicht löschen lassen? Im Bild ein Snapshot des Filterinhalts direkt nach der Löschung. Beim...
  3. Word-Aufzählungszeichen -- gelöschte Formatvorlage taucht immer wieder auf

    in Microsoft Word Hilfe
    Word-Aufzählungszeichen -- gelöschte Formatvorlage taucht immer wieder auf: Hallo zusammen, ich habe mir vor gefühlten Jahrzehnten einmal eine benutzerdefinierte Formatvorlage für ein spezielles "Aufzählungszeichen" erstellt. Die Aufzählung bzw. das Aufzählungszeichen...
  4. Bei gmx online gelöschte Emails löschen sich automatisch im Outlook

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Bei gmx online gelöschte Emails löschen sich automatisch im Outlook: Ich benötige Hilfe bezüglich des Löschens von Emails bei gmx bzw den direkten Auswirkungen davon im Outlook. Wenn ich eine Email online lösche, verschwindet diese daraufhin auch in meinem...
  5. bei druckbeginn ist ein fehler aufgetreten - aber nur bei einem von zwei druckern!

    in Microsoft Outlook Hilfe
    bei druckbeginn ist ein fehler aufgetreten - aber nur bei einem von zwei druckern!: Hallo. Ich habe ein kleines Problem, das ich nachfolgend kurz schildern möchte: Es handelt sich um einen Rechner mit Win XP (nicht meiner). Installiert ist Office 2007. Bisher lief alles...
  6. Outlook 2010: Email aus gelöschtem Konto noch irgendwo auffindbar?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010: Email aus gelöschtem Konto noch irgendwo auffindbar?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich hatte in Outlook meine GMX-EMailadresse und meine alte Arcor-Emailadresse. Vodafone hat Arcor ja übernommen und vor einigen Wochen haben die meinen...
  7. Outlook 2010 - Gelöschte Emails sind ganz weg

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010 - Gelöschte Emails sind ganz weg: Hallo, bei meinem Outlook ist es so eingerichtet, dass die Ordner von T-online syncronisiert werden (IMAP). Das funktioniert auch soweit, wenn nicht gerade der Server spinnt. Wenn ich jetzt...
  8. email können nicht gelöscht werden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    email können nicht gelöscht werden: Hallo! Ich hab folgendes Problem: Ich kann Nachrichten die sich im Posteingang befinden nicht löschen, weder im geöffnetem noch im ungeöffntetem Zustand! Die Nachrichten lassen sich jedoch...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden