Office: Gelöschtes Konto lässt sich nicht wieder einrichten

Helfe beim Thema Gelöschtes Konto lässt sich nicht wieder einrichten in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe Office 365 und im Outlook mehrere Konten angelegt. Eines davon funktionierte nicht mehr. Da habe ich es gelöscht und wollte es neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Tuermerin, 19. Februar 2022.

  1. Tuermerin Neuer User

    Gelöschtes Konto lässt sich nicht wieder einrichten


    Hallo,

    ich habe Office 365 und im Outlook mehrere Konten angelegt. Eines davon funktionierte nicht mehr. Da habe ich es gelöscht und wollte es neu einrichten. Das funktioniert jedoch nicht, weder im Outlook noch über die Systemsteuerung.
    Woran könnte das liegen?
    E-Mail-Adresse und Passwort stimmen.

    Hat jemand eine Idee und kann mir helfen?
    Vielen Dank!
     
    Tuermerin, 19. Februar 2022
    #1
  2. steve1da Office Guru
    Hola,
    mit der "Beschreibung" wird niemand helfen können.
    Gruß,
    steve1da
     
    steve1da, 19. Februar 2022
    #2
  3. Tuermerin Neuer User
    Hallo Steve1da,

    danke, dass Du meine Frage gelesen hast. Welche Infos brauchst Du denn für eine hilfreiche Antwort?
     
    Tuermerin, 20. Februar 2022
    #3
  4. steve1da Office Guru

    Gelöschtes Konto lässt sich nicht wieder einrichten

    ZB was "funktioniert nicht" genau bedeutet? Irgendetwas wird ja passieren wenn du versuchst das Konto einzubinden.
     
    steve1da, 21. Februar 2022
    #4
Thema:

Gelöschtes Konto lässt sich nicht wieder einrichten

Die Seite wird geladen...
  1. Gelöschtes Konto lässt sich nicht wieder einrichten - Similar Threads - Gelöschtes Konto lässt

  2. Filter wird nicht gelöscht?

    in Microsoft Access Hilfe
    Filter wird nicht gelöscht?: Hallo, ich wundere mich gerade, warum mich meine Logik verlässt: [ATTACH] Warum will sich der Filter nicht löschen lassen? Im Bild ein Snapshot des Filterinhalts direkt nach der Löschung. Beim...
  3. Word-Aufzählungszeichen -- gelöschte Formatvorlage taucht immer wieder auf

    in Microsoft Word Hilfe
    Word-Aufzählungszeichen -- gelöschte Formatvorlage taucht immer wieder auf: Hallo zusammen, ich habe mir vor gefühlten Jahrzehnten einmal eine benutzerdefinierte Formatvorlage für ein spezielles "Aufzählungszeichen" erstellt. Die Aufzählung bzw. das Aufzählungszeichen...
  4. Es ommt Post für ein gelöschtes Konto

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Es ommt Post für ein gelöschtes Konto: Hallo, bin neu hier und habe eine Frage. Habe Mitte letzten Jahres einen alten Account löschen lassen und auch die Mailadressen im Outlook gelöscht. Jetzt kommen immer noch manchmal Emails für...
  5. E-Mail Konto gelöscht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    E-Mail Konto gelöscht: Habe einen Outlook-Ordner versehendlich gelöscht, also die gesamte e-Mail Adresse mit Posteingang und gesendete etc. Laut hinweis würde er lediglich berschoben. wo kann ich ihn finden oder wieder...
  6. Outlook 2010: Email aus gelöschtem Konto noch irgendwo auffindbar?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010: Email aus gelöschtem Konto noch irgendwo auffindbar?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich hatte in Outlook meine GMX-EMailadresse und meine alte Arcor-Emailadresse. Vodafone hat Arcor ja übernommen und vor einigen Wochen haben die meinen...
  7. Gelöschtes Email Konto in Outlook 2010 wiederherstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Gelöschtes Email Konto in Outlook 2010 wiederherstellen: Hallo, aufgrund einer falschen Angabe habe ich ein Emailkonto in meinem Outlook 2010 gelöscht. Ich konnte zwar die .pst Datei wieder hineinkopieren, aber es empfängt keine Emails mehr bzw. der...
  8. e-mail konto verschwindet nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    e-mail konto verschwindet nicht: Von 2 e-Mail-Konten habe ich eines gelöscht. Ich brauche es nicht mehr. Obwohl in den Konten das gelöschte nicht mehr vorhanden ist, sendet mir der 'alte' Postausgangsserver ständig die Info, dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden