Office: GELÖST - 2er Potenz im Zellenformat darstellen

Helfe beim Thema GELÖST - 2er Potenz im Zellenformat darstellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Gemeinde, bin auf der Suche nach der Lösung zu fogendem Porblem: Habe unter "Zellen formatieren" - "Zahlen" - "Benutzerdefiniert" #.###... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von rokla, 17. Januar 2007.

  1. rokla User

    GELÖST - 2er Potenz im Zellenformat darstellen


    Hallo Gemeinde,

    bin auf der Suche nach der Lösung zu fogendem Porblem:

    Habe unter "Zellen formatieren" - "Zahlen" - "Benutzerdefiniert"
    #.### "gr/m2" eingetragen.

    Möchte aber -weil es schöner wäre- gerne die Zahl zwei hochstellen.
    Also eine Potenz abbilden.

    Wie kann ich das an dieser Stelle lösen?

    Vielen Dank im voraus.

    Lieben Gruß
    RKl.
     
  2. rokla User
    Hallo Gemeinde,

    habe das Problem selber lösen können.

    Man muß die Zahl 2 einfach mit "AltGr" eingeben, schon funzt es.

    Dank an alle Leser.

    RKl.
     
Thema:

GELÖST - 2er Potenz im Zellenformat darstellen

Die Seite wird geladen...
  1. GELÖST - 2er Potenz im Zellenformat darstellen - Similar Threads - GELÖST 2er Potenz

  2. Thema schließen, gelöst markieren, Titel ändern / Thread bearbeiten

    in Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
    Thema schließen, gelöst markieren, Titel ändern / Thread bearbeiten: Hallo liebe Admins, ich habe folgende Optionen nicht gefunden. Wenn ein Thema erstellt wurde und es eine Lösung dazu gibt, wäre es doch toll, wenn man das direkt in den Forumsbeiträgen (Thema /...
  3. Ribbon haben sich vor vba-Eingabe gelöst

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ribbon haben sich vor vba-Eingabe gelöst: Hallo, ich habe das Problem, dass sich die Ribbonleiste im vba-Editor losgelöst hat. Siehe Foto. Hat jemand ne Ahnung wie ich den Orginalzustand wieder hinbekomme? Habe es schon mit deinstallieren...
  4. VBA: "Abbrechen"-Button bei InputBox - Gelöst

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA: "Abbrechen"-Button bei InputBox - Gelöst: Hallo Office-User, ich tobe seit einer weile in Excel mit VBA herum. Bisher bekam ich meiner Meinung die komplizierte Dinge hin. Nur mit einer Sache habe ich Probleme, meiner Meinung nach...
  5. Zellen färben mit VBA - gelöst

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen färben mit VBA - gelöst: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach einen Code verwendet, den ich mal im Internet gefunden habe, um Zellen zeilenweise abwechselnd hellgrau und weiß einzufärben. Eigentlich funktioniert der...
  6. workbook/window ausblenden - irgendwas klappt nicht - gelöst

    in Microsoft Excel Hilfe
    workbook/window ausblenden - irgendwas klappt nicht - gelöst: Hallo, ich würde gerne von einer Datei aus eine andere ausblenden/unsichtbar machen. Der Makro-Recorder hat mir folgendes ausgespuckt: Windows("Datei2.xlsx").Visible = False da kommt...
  7. [Gelöst] Verkettete Dropdowns

    in Microsoft Excel Hilfe
    [Gelöst] Verkettete Dropdowns: Servus! Ich hab, erneut, ein Problem. Und zwar möchte ich verkettete Dropdowns erstellen. Wählt man in Zelle A2 einen Wert aus, so sollen alle dazugehörigen Werte aus Spalte D im...
  8. Problem bei Zellenformatierung "Text" - Gelöst!

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem bei Zellenformatierung "Text" - Gelöst!: Hallo, ich bin 58 und fange gerade mit Excel an. Habe Zahlen aus einer Word-Tabelle kopiert und eingefügt und unter die Stromverbrauchswerte von je zwölf Monaten die Summenformel reingeschrieben....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden