Office: Genehmigungen löschen

Helfe beim Thema Genehmigungen löschen in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Community, ich habe die Genehmigungen-App erfolgreich in Teams aktiviert und zum Test schon 2 Vorlagen erstellt. Nun finde ich aber keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von gholzer, 30. Juni 2021.

  1. gholzer Neuer User

    Genehmigungen löschen


    Hallo Community,
    ich habe die Genehmigungen-App erfolgreich in Teams aktiviert und zum Test schon 2 Vorlagen erstellt. Nun finde ich aber keine Möglichkeit, die versuchshalber initiierten Genehmigungen zu löschen - weder in Teams noch auf flow.ms.com ?
    Wie kann ich denn abgeschlossene Genehmigungen aus dem System / den Listen "gesendet" bzw. "empfangen" entfernen?
    Vielen Dank im Voraus,
    Grüße
    Gerhard
     
    gholzer, 30. Juni 2021
    #1
Thema:

Genehmigungen löschen

Die Seite wird geladen...
  1. Genehmigungen löschen - Similar Threads - Genehmigungen löschen

  2. Eingaben in mehreren Spalten und Zeilen per Knopfdruck löschen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Eingaben in mehreren Spalten und Zeilen per Knopfdruck löschen: Hallo zusammen, Ich habe einen Excel Kalkulater gebaut mit welchem man bestimmte Werte (tun hier nichts zur Sache) berechnen kann. Nun ist es so, dass die beiden Tabellenblätter für die...
  3. Textmarke in neuem Dokument löschen

    in Microsoft Word Hilfe
    Textmarke in neuem Dokument löschen: Hallo! Ich habe eine Word-Vorlage (Dokument.dotm) wenn diese geöffnet wird, wird ein neues Dokument auf Basis der Vorlage erstellt und eine Userform angezeigt. Zur Vereinfachung wird das neue...
  4. Schriftart Aptos löschen

    in Sonstiges
    Schriftart Aptos löschen: Guten Morgen, ich habe bei Microsoft 365 Schwierigkeiten mit der Schriftart Aptos (in allen Varianten) und möchte diese Schriftart daher gerne löschen. Unter Win 11 gehe ich auf "Einstellungen"...
  5. Erstellen einer Genehmigung aus einem Chat

    in Microsoft Teams Tutorials
    Erstellen einer Genehmigung aus einem Chat: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/3e53e7a0-1d36-46e9-9225-81c3fbee3fc0/453a8825-841f-406c-983c-534d5cc0_3400.mp4 Probieren Sie es aus! So erstellen Sie eine...
  6. Erstellen einer Genehmigung

    in Microsoft Teams Tutorials
    Erstellen einer Genehmigung: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/742db54e-d3da-4b39-9473-d7e0c76808e4/dcc46e01-3d61-4448-8b09-5651cec4_3400.mp4 Probieren Sie es aus! So erstellen Sie eine...
  7. Was sind Genehmigungen?

    in Microsoft Teams Tutorials
    Was sind Genehmigungen?: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/a4f50716-b28a-48af-ae1f-e50484e87edc/12bc835b-a3cc-43ed-9f7a-0abf2d9a_3400.mp4 Mit Genehmigungen in Microsoft-Teams können Sie alle...
  8. Auswertung von Outlook Genehmigung/Ablehnung an Access übergeben

    in Microsoft Access Hilfe
    Auswertung von Outlook Genehmigung/Ablehnung an Access übergeben: Hallo Freunde, ich würde gerne den Genehmigungs-/ Ablehnungsschaltflächenwert von Outlook nach Access übermitteln und diesen Wert in einer angelegten Tabelle Speichern. Kann mir jemand sagen ob...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden