Office: (Office 365) Genervt von dieser Aktion wieder einmal

Helfe beim Thema Genervt von dieser Aktion wieder einmal in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo das ist bereits das dritte Jahr in dem mein Excel nicht 100% Arbeitet ...immer wieder Feb. März gibt es irgendwelche Komplikation. Diesmal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von BAUERno365, 1. März 2023.

  1. BAUERno365
    BAUERno365 Neuer User

    Genervt von dieser Aktion wieder einmal


    Hallo
    das ist bereits das dritte Jahr in dem mein Excel nicht 100% Arbeitet ...immer wieder Feb. März gibt es irgendwelche Komplikation.

    Diesmal Klick auf die Gewünschte Datei ( gleich die frage ob man im Geschützen Modus starten möchte" NA meinerseits " Datei Öffnet - aber öffnet nochmals die gleiche ( anbei die frage links welche Datei wollen sie speichern ...)
    Ich geh mal davon aus das es nicht nur mir so geht --- den wir fahren auf drei unterschiedlichen PCS mit Excel bei zwei die am Internet hängen gibts eben das Problem - der dritte PC ist seit einem Jahr ohne Internet und macht diesen Murks nicht.

    Verstehe anbei gar nicht warum man nicht gefragt wird ob man speichern möchte ( hab ich da was nicht eingeschaltet was oder bin ich schon komplett von der Walze und begreife gar nichts mehr.

    Kann mir jemand einen Rat geben der das Problem Löst bitte ...
     
    BAUERno365, 1. März 2023
    #1
  2. Exl121150 Erfahrener User
    Hallo,

    hast du im Trust-Center zB. einen "vertrauenswürdigen Speicherort" eingestellt.
    Erreichbar ist das Trust-Center über Menüband > Datei > Optionen
    Genervt von dieser Aktion wieder einmal upload_2023-3-1_12-48-2.png
     
    Exl121150, 1. März 2023
    #2
  3. BAUERno365
    BAUERno365 Neuer User
    HI an @ Exl121150


    es geht bereits wieder .... nach einigen Chrasches hab ich ein Update gemacht Seit gestern Abend klappt es wieder wie immer ! (wenn es klappt) danke für die info dennoch ..lg
     
    BAUERno365, 2. März 2023
    #3
Thema:

Genervt von dieser Aktion wieder einmal

Die Seite wird geladen...
  1. Genervt von dieser Aktion wieder einmal - Similar Threads - Genervt Aktion

  2. Video: Rückgängigmachen und Wiederholen von Aktionen

    in Microsoft Excel Tutorials
    Video: Rückgängigmachen und Wiederholen von Aktionen: Video: Rückgängigmachen und Wiederholen von Aktionen Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel...
  3. Anpassen der Symbolleiste für die schnell Aktion in Word für Mac

    in Microsoft Word Tutorials
    Anpassen der Symbolleiste für die schnell Aktion in Word für Mac: Anpassen der Symbolleiste für die schnell Aktion in Word für Mac Anpassen der Symbolleiste für den Schnellzugriff Wenn Sie nur einige Befehle schnell zur Hand haben möchten, können Sie die...
  4. Rückgängigmachen, wiederherstellen oder Wiederholen einer Aktion

    in Microsoft Teams Tutorials
    Rückgängigmachen, wiederherstellen oder Wiederholen einer Aktion: Rückgängigmachen, wiederherstellen oder Wiederholen einer Aktion SharePoint in Microsoft 365 Microsoft 365 Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  5. Ändern der auszuführenden Aktion beim Erhalten einer Lesebestätigungsanforderung

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Ändern der auszuführenden Aktion beim Erhalten einer Lesebestätigungsanforderung: Ändern der auszuführenden Aktion beim Erhalten einer Lesebestätigungsanforderung Outlook 2010 Outlook 2007 Mehr... Weniger...
  6. Die Aktion von F2 und Enter als Makro ohne Sendkeys

    in Microsoft Excel Hilfe
    Die Aktion von F2 und Enter als Makro ohne Sendkeys: Hallo Community, ich habe das Problem, dass in Zeitpunkte mit Datum und Zeit inkl. Millisekunden habe und mit einer anderen Datenquelle vergleichen muss. Durch das Aufbereiten der Daten...
  7. Fehlermeldung: „Befehl oder die Aktion Einfügen ist zurzeit nicht verfügbar“

    in Microsoft Access Hilfe
    Fehlermeldung: „Befehl oder die Aktion Einfügen ist zurzeit nicht verfügbar“: Hallo zusammen Aktuell erhalte folgende Fehlermeldung beim Ablauf meines Makros: Fehlermeldung: „Befehl oder die Aktion Einfügen ist zurzeit nicht verfügbar“ Das Makro wurde mit dem Access...
  8. Die benutzerdefinierte Aktion "Programme ausführen" ist in PowerPoint 2016 deaktiviert

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Die benutzerdefinierte Aktion "Programme ausführen" ist in PowerPoint 2016 deaktiviert: Die benutzerdefinierte Aktion "Programme ausführen" ist in PowerPoint 2016 deaktiviert PowerPoint 2016 Mehr... Weniger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden