Office: Geocodierung Ihrer Power Map-Daten

Helfe beim Thema Geocodierung Ihrer Power Map-Daten in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Geocodierung Ihrer Power Map-Daten Excel 2013 Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Geocodierung Ihrer Power Map-Daten


    Geocodierung Ihrer Power Map-Daten
    Excel 2013 Mehr... Weniger Power Map unterstützt mehrere geografische Formate und Ebenen, einschließlich:

    • Breiten-/Längengrad (als Dezimalzahl formatiert)


    Geocodierung Ihrer Power Map-Daten ce044884-eeb7-4627-aa87-5ed71ea00ec6.png


    • Straße

    • Ort

    • Verwaltungsbezirk

    • Bundesstaat/Bundesland/Kanton

    • Postleitzahl/PLZ

    • Land/Region

    Um Ihre Daten zu zeichnen, wählen Sie die Spalten, aus denen Ihre Geografie besteht, aus der Feldliste aus, und legen Sie die dargestellte geografische Ebene fest. Power Map ruft die Daten von dort ab und zeichnet sie.

    Beispiel: Power Map erkennt die Spalten in dieser Gruppe von Daten automatisch und ordnet sie den Geographiefeldern zu.


    Geocodierung Ihrer Power Map-Daten 7f9f7b0e-ba11-4285-9a83-f57793adbde4.png


    In diesem Fall beginnt Power Map wie folgt mit der Geocodierung der Daten basierend auf der Straße:


    Geocodierung Ihrer Power Map-Daten c28aab12-70e3-45c4-b364-ae7c0aec7fd4.png


    Nachdem Sie überprüft haben, dass Felder ihren geografischen Ebenen im Abschnitt " geography " entsprechen, und klicken Sie auf " weiter", Power Map automatisch mit dem Plotten der Daten mithilfe von Bing begonnen. Fortschritt wird auf der Statusleiste angezeigt, und Sie können Änderungen an der Feldliste und dem Globus vornehmen, während Power Map ihre geografischen Daten behebt.


    Geocodierung Ihrer Power Map-Daten 07541fd7-fa9c-42db-91fc-b9d6213dd2d9.png


    Wenn mehrere geografische Ebenen vorhanden sind, können Sie Ihre Daten schnell auf einer anderen Ebene auf der Karte anzeigen. Im vorliegenden Beispiel werden die Daten bei Auswahl der Ebene Straße wie folgt nach Straße visualisiert:


    Geocodierung Ihrer Power Map-Daten 29f984e2-56ee-451f-8204-63a1c3a252cd.png


    Wenn Sie die Ebene Bundesstaat auswählen, werden die gleichen Daten wie folgt nach Bundesstaat visualisiert:


    Geocodierung Ihrer Power Map-Daten dedb015e-585d-4c46-a762-5006ce3cfb56.png


    Ändern von Geographiefeldern
    Zum Ändern der Geographiefelder, die standardmäßig auf der Karte angezeigt werden, wählen Sie in der Liste Geographie andere Felder aus. Sie werden automatisch im Feld Geografie und Zuordnungsschicht angezeigt, wo sie ihre Ebene auf der Karte überprüfen und ändern können.

    Häufige Geocodierungsfehler
    Während der Geocodierung können Geocodierungskonflikte auftreten. Beispielsweise kann Power Map Sie mit einer Fehlermeldung darauf hinweisen, dass einige Geographiefelder nicht zugeordnet werden konnten. Dies kann passieren, wenn es mehrere Städte mit dem gleichen Namen in verschiedenen Bundesstaaten gibt, z. B. Springfield.

    Power Map und Bing versuchen, eine Lösung zu finden, indem Sie sich die umliegenden Daten ansehen, um festzustellen, wo sich die Stadt in jeder Zeile Ihrer Daten befinden kann, und überprüfen Sie auf Bundesland, Land/Region, Provinz und andere geographische Felder. Wenn weitere Daten verfügbar sind, wird der Ort auf der Karte angezeigt, in einigen Fällen werden jedoch Zeilen übersprungen. Um solche Konflikte zu vermeiden, können Sie versuchen, Spalten hinzuzufügen, die zusätzliche Daten (wie Postleitzahl oder Land/Region) bereitstellen, damit Power Map diese Informationen verwenden können, um den Speicherort mit besserer Genauigkeit zu beheben.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Geocodierung Ihrer Power Map-Daten

Die Seite wird geladen...
  1. Geocodierung Ihrer Power Map-Daten - Similar Threads - Geocodierung Power Map

  2. Power BI / Servicegrad in Prozent berechnen

    in Sonstiges
    Power BI / Servicegrad in Prozent berechnen: Hallo Liebes Forum, Ich würde gerne eine dritte Spalte für den Servicegrad in Prozent (an gelb markierte Stelle) erstellen. [ATTACH] Bei Excel bin ich folgendermaßen vorgegangen....
  3. PowerQuery und Summenblatt

    in Microsoft Excel Hilfe
    PowerQuery und Summenblatt: Hallo. Ich möchte eine Vorlage erstellen, für den Import von Budgetlisten. Die Gesamtübersicht ist so strukturiert, dass sich darauf alle Werte der Tabellenblätter befinden. Gleichzeitig werden...
  4. Datum/Uhrzeit runden in PowerQuery

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datum/Uhrzeit runden in PowerQuery: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Gibt es in PowerQuery eine Möglichkeit bei folgendem Format die Sekunden automatisch für die ganze Spalte auf 00 zu setzen? 24.01.2024 14:29:43 >>>...
  5. Tabelle strukturieren Angebote, Aufträge, Rechnungen, Buchung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabelle strukturieren Angebote, Aufträge, Rechnungen, Buchung: Hallo Forum, ich benötige bitte eure Hilfe bezüglich des Strukturierung einer Tabelle, in die ich Angebote, Aufträge, Rechnungen und Buchungen eintragen möchte. Wahrscheinlich gibt es eine...
  6. Power Query - Rücklaufkontrolle und Laufzeit berechnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Power Query - Rücklaufkontrolle und Laufzeit berechnen: Liebe Power Query Enthusiasten Ich habe folgende Aufgabe: Für Versandboxen mit eindeutiger ID soll eine Rücklaufkontrolle und Berechnung der Laufzeit erstellt werden. Die entsprechenden Daten aus...
  7. Power Query - nested if statement - Klammern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Power Query - nested if statement - Klammern: Hallo zusammen, kann mir jemand beantworten, in welchen Fällen bei nested if statements in Power Query Klammern notwendig sind und wann nicht? Beispiel: if [Number] > 0 then "Positive" else (if...
  8. Übergang zwischen Zeilenabschnitten verknüpfen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Übergang zwischen Zeilenabschnitten verknüpfen: Hallo zusammen, ich habe Daten aus einer Ressourcenliste in einer Urlaubsliste verknüpft. Sinn dahinter ist, dass sobald sich Einträge in der Ressourcenliste ändern, diese in der Urlaubsliste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden