Office: Geöffnete Arbeitsmappen in Taskleiste

Helfe beim Thema Geöffnete Arbeitsmappen in Taskleiste in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich arbeite sonst eigentlich mit Office 2007. Nun sitze ich vor einem Rechner mit Excel 97. Hier werden die geöffneten Arbeitsblätter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von msdd79, 29. Mai 2008.

1. msdd79 Erfahrener User

Geöffnete Arbeitsmappen in Taskleiste

Hallo,

ich arbeite sonst eigentlich mit Office 2007. Nun sitze ich vor einem Rechner mit Excel 97.

Hier werden die geöffneten Arbeitsblätter nur unter "Fenster" angezeigt und nicht in der Taskleiste. Dort sehe ich nur die momentan aktuelle Datei. Man konnte doch irgendwie das so einstellen, dass alle Arbietsblätter in der Taskleiste erscheinen. Oder war das bei Excel 97 noch nicht der Fall?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß
    michael

msdd79, 29. Mai 2008
  2. miriki Erfahrener User
    Ob es bei 97 schon verfügbar, kann ich auch nicht mehr sagen. Aber wenn du die Option suchst, dann findet man sie unter 2000 zumindest unter:

Extras - Optionen - Ansicht - [X] Fenster in Taskleiste

Gruß, Michael

miriki, 29. Mai 2008
  3. msdd79 Erfahrener User
    Die Option "Fenster in Taskleiste" finde ich in Excel 97 leider nicht.

Gruß
    Michael

msdd79, 29. Mai 2008
Thema:

Geöffnete Arbeitsmappen in Taskleiste

Die Seite wird geladen...
  1. Geöffnete Arbeitsmappen in Taskleiste - Similar Threads - Geöffnete Arbeitsmappen Taskleiste

2. Outlook und IRM - Nachricht kann nicht geöffnet werden

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook und IRM - Nachricht kann nicht geöffnet werden: "M365 Business Standard" plus zusätzlich zwei Postfächer mit "Exchange Online Plan 1" Hallo und guten Morgen! Ich habe in Outlook ein Problem mit E-Mails eines Steuerberaters, die einen Schloss...
  3. StartFenster wird nicht automatisch geöffnet

in Microsoft Access Hilfe
    StartFenster wird nicht automatisch geöffnet: Hallo liebe Leute, ich frage mich warum das in den Optioneneingestellte Formular (frmStart) nicht sofort geöffnet wird, sondern aus einem Parameterfenster erst ausgewählt werden muß. Verwende ich...
  4. Userform unterdrücken - wenn Datei von andere Datei geöffnet wird

in Microsoft Excel Hilfe
    Userform unterdrücken - wenn Datei von andere Datei geöffnet wird: Hallo, ich habe einer Excel-Datei X ein Userform vorgeschaltet, d.h. wenn die Datei X geöffnet wird, wird das Userform geöffnet und der Anwender zur Eingabe von paar Daten aufgefordert....
  5. HEIC Datei können nicht aus Outlook direkt geöffnet werden

in Microsoft Outlook Hilfe
    HEIC Datei können nicht aus Outlook direkt geöffnet werden: Hallo, wie haben auf einem Rechner (Win11 und Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO (Version 2410 Build 16.0.18129.20100) 64 Bit das Problem, dass Heic Dateien im Anhang nicht geöffnet...
  6. durch Userform geöffnete zweite Arbeitsmappe lässt sich nicht bearbeiten

in Microsoft Excel Hilfe
    durch Userform geöffnete zweite Arbeitsmappe lässt sich nicht bearbeiten: Ein freundliches Hallo an Alle, nachdem ich das Verschieben einer Tabelle in eine andere Arbeitsmappe hinbekommen habe, stehe ich vor einem neuen Problem, was ich so noch nicht hatte, da ich...
  7. bereits geöffnete Arbeitsmappe ansprechen

in Microsoft Excel Hilfe
    bereits geöffnete Arbeitsmappe ansprechen: Hallo, Habe eine Frage. Ich habe eine Prozedur welches eine Datei (Dateipfad steht in Spalte A) öffnet. In einer zweiten Prozedur möchte ich jetzt gerne auf verschiedene Zeilen in der geöffnete...
  8. Personl.xlsb wird als Arbeitsmappe geöffnet

in Microsoft Excel Hilfe
    Personl.xlsb wird als Arbeitsmappe geöffnet: Hallo zusammen, ein weiteres, mir nicht erklärbares Phänomen hat sich mir im neuen Excel 2010 aufgetan. Sobald ich die Personl.xls in den XLSTART Odner lege, öffnet sich Excel nur noch als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden