Office: Geplante Besprechungen in der kostenlosen Version von Teams

Helfe beim Thema Geplante Besprechungen in der kostenlosen Version von Teams in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wir haben eine kostenfreie Firmenversion von Teams. Der Kalender fehlt vollends, wie kann ich eine geplante Besprechungen ohne Kalender... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Andrea Heidel, 9. November 2020.

  1. Geplante Besprechungen in der kostenlosen Version von Teams


    Hallo,

    wir haben eine kostenfreie Firmenversion von Teams.

    Der Kalender fehlt vollends, wie kann ich eine geplante Besprechungen ohne Kalender erstellen?

    Danke schonmal,

    A. Heidel

    :)
     
    Andrea Heidel, 9. November 2020
    #1
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Andrea,

    Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

    Wie Sie wissen, kommt MS-Teams kostenlos mit eingeschränkten Besprechungsfunktionen. Es ermöglicht das Planen von Besprechungen, und Sie können die Einladung aus Outlook oder Ihrem Google Kalender freigeben, oder Sie können die Besprechungseinladung kopieren
    und mit einer beliebigen Messaging-App freigeben.

    Im folgenden Artikel erfahren Sie, wie Sie ein Meeting in MS-Teams kostenlos planen können:

    https://support.microsoft.com/en-us/office/gett...

    Bezug

    Nik
     
  3. Hallo Nik,

    leider funktioniert es nicht, wie beschrieben, wir haben bei Besprechung nur die Möglichkeit, jetzt zu besprechen - kein Sceduling...
     
    Andrea Heidel, 12. November 2020
    #3
  4. Geplante Besprechungen in der kostenlosen Version von Teams

    Hallo Andrea,

    Könnten Sie bitte mit mir einen Screenshot teilen, um zu erfahren, auf welchen Bildschirm Sie sich für den Besprechungszeitplan beziehen?

    Bezug

    Nik
     
  5. Hallo Nik,

    hier ein Screenshot:
    Geplante Besprechungen in der kostenlosen Version von Teams bd284957-7c23-493a-8a22-996dfb223549?upload=true.jpg


    und wenn ich auf Besprechung klicke, kommt das:


    Geplante Besprechungen in der kostenlosen Version von Teams f6417bab-e65a-451a-ac9a-6b92c7e6989e?upload=true.jpg
     
    Andrea Heidel, 15. November 2020
    #5
  6. Sorry, ich war vorhin noch nicht angemeldet...

    Jetzt sehen die Fenster so aus:


    Geplante Besprechungen in der kostenlosen Version von Teams 775f88d8-ebab-4182-8972-4102f0fcf509?upload=true.jpg

    Geplante Besprechungen in der kostenlosen Version von Teams b9ceb675-2912-4ad2-a702-590ac1fa1380?upload=true.jpg
     
    Andrea Heidel, 15. November 2020
    #6
  7. Hallo,

    Ich habe das gleiche Problem, leider kann ich eine Besprechung nicht planen und auch niemanden dazu einladen!!!

    danke und ligrü

    babsi
     
    Barbara-bra, 2. Dezember 2020
    #7
  8. Geplante Besprechungen in der kostenlosen Version von Teams

    Tja, leider konnte mir bis jetzt niemand helfen Geplante Besprechungen in der kostenlosen Version von Teams :(((
     
    Andrea Heidel, 2. Dezember 2020
    #8
Thema:

Geplante Besprechungen in der kostenlosen Version von Teams

Die Seite wird geladen...
  1. Geplante Besprechungen in der kostenlosen Version von Teams - Similar Threads - Geplante Besprechungen kostenlosen

  2. Microsoft Teams: geplante Besprechung wird nicht angezeigt

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams: geplante Besprechung wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe eine Besprechung bei Teams geplant. In der Desktop-Anwendung wird diese jedoch nicht angezeigt. Mobil dagegen schon. Ich muss aber die Besprechung...
  3. Geplante Besprechungen jederzeit zugänglich

    in Microsoft Teams Hilfe
    Geplante Besprechungen jederzeit zugänglich: Hallo, wir haben festgestellt, dass unsere SchülerInnen jederzeit über den Einladungslink an einer geplanten Besprechung teilnehmen können, selbst wenn der Termin schon abgelaufen ist. Kann man...
  4. Geplante Besprechungen auf PC nicht sichtbar, auf iPad schon

    in Microsoft Teams Hilfe
    Geplante Besprechungen auf PC nicht sichtbar, auf iPad schon: Ich habe neben dem "Microsoft Single 365" Abo auch Microsoft Teams in der Gratisversion runtergeladen. Das Planen von Besprechungen funktioniert so weit so gut. Etwas ist mir aufgefallen: Auf dem...
  5. Besprechung ist geplant, ich kann nur nachher den Link zum Einstieg nirgends finden

    in Microsoft Teams Hilfe
    Besprechung ist geplant, ich kann nur nachher den Link zum Einstieg nirgends finden: Hallo, ich kann in Teams eine Besprechung für die Zukunft planen. So weit so gut. Ich kann nur dann in meinem Team den Link nirgends finden. Klar kann ich ihn abspeichern irgendwo aber das kann...
  6. Geplante Besprechungen in der kostenlosen Version von Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Geplante Besprechungen in der kostenlosen Version von Teams: Hallo liebes Community Team, heute Morgen haben wir eine E-Mail erhalten, dass nun geplante Besprechungen in der kostenlosen Teams Version möglich sind. In der E-Mail war ein Link angegeben, bei...
  7. Start einer geplanten TEAMS-Besprechung

    in Microsoft Teams Hilfe
    Start einer geplanten TEAMS-Besprechung: Ab wann kann ich mich in eine geplante (Link aus OL-Kalender) einwählen. 1. Als Team-Mitglied 2. Als Gast in einem externen Team Stimmt meine Vermutung, dass erst der Organisator sich...
  8. E-Mail Einladung bei geplanter Besprechung

    in Microsoft Teams Hilfe
    E-Mail Einladung bei geplanter Besprechung: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu geplanten Besprechungen. Ich habe eine Besprechung geplant und diese in einem Kanal eines Teams gepostet. Nun hat ein Teil der Mitglieder dieses...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden