Office: gerade zahl in der Wenn-Funktion
Helfe beim Thema gerade zahl in der Wenn-Funktion in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Ich habe eine Frage, und zwar wie kann ich es machen, dass in der Wenn-Funktion als Wennfrage geguckt wird ob die zahl gerade ist oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von lobbe, 11. September 2007.
Thema:
gerade zahl in der Wenn-Funktion
Die Seite wird geladen...
-
gerade zahl in der Wenn-Funktion - Similar Threads - gerade zahl Funktion
-
Excel 2003 (Wenn Zahl gerade dann G
in Microsoft Excel HilfeExcel 2003 (Wenn Zahl gerade dann G: hallo, gibt es dafür eine Formel? Wenn in BS 79 eine gerade Zahl steht dann schreibe in BS 80 ein G Wenn in BS 79 eine ungerade Zahl steht dann schreibe in BS 80 ein U Weiterhin möchte ich dann... -
Rundung auf gerade Zahl?
in Microsoft Excel HilfeRundung auf gerade Zahl?: Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit, das Ergebnis einer Berechnung auf die nächste gerade Zahl auf- oder abzurunden. Beispiel: 2250,00 x 2,5 % = 56,25 -> gewünschtes Ergebnis 56,00 2450,00... -
Gerade/Ungerade Zellinhalte zählen
in Microsoft Excel HilfeGerade/Ungerade Zellinhalte zählen: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich suche die Formel, mit der ich die Anzahl der geraden und ungeraden Zahlen in einer Zeile abfragen kann. Mit Zählenwenn komme ich nicht weiter, weil ich nicht weiß,... -
Wenn-funktion mit geraden und ungeraden Zahlen
in Microsoft Excel HilfeWenn-funktion mit geraden und ungeraden Zahlen: Hallo, Wenn Wert G54 ist gerade dann muß G55 leer sein oder Wert in G54 ist ungerade und Wert in G55 ist 2 --> dann ja sonst immer nein. Bis zu dieser Formel bin ich schon gekommen - aber nicht... -
nur gerade oder ungerade Zahlen zusammenzählen
in Microsoft Excel Hilfenur gerade oder ungerade Zahlen zusammenzählen: Ich habe in einer Spalte z.B. A1:A20 diverse Zahleneinträge. Wie kann ich nun eine Formel erstellen, bei der ich definieren kann, dass nur die geraden Zahlen aus dem Bereich A1:A20 addiert... -
Spalte nur mit geraden Zahlen nummerieren
in Microsoft Excel HilfeSpalte nur mit geraden Zahlen nummerieren: Hallo, als neuer auch gleich mal eine Frage, die dem Niveau Anfänger entsprechen sollte. :) ich bekomme es nicht hin, dass die Spalte automatisch nur mit geraden bzw. immer mit 1 Abstand... -
Wenn-Dann-Formel bei geraden oder ungeraden Zahlen
in Microsoft Excel HilfeWenn-Dann-Formel bei geraden oder ungeraden Zahlen: Hallo Leute, habe ein kleines Problem das ich nicht lösen kann!? Wie kann ich realisieren, dass dieser Datums-Wert (02.1996) der ja auf eine gerade Zahl endet im entsprechenden Monat eine...