Office: (Office 2013) Gesamte Tabelle mit Faktor multiplizieren?!?

Helfe beim Thema Gesamte Tabelle mit Faktor multiplizieren?!? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle angelegt, welche alle in Euro Beträgen ausgewiesen sind. Ich möchte nun alle Zellen mittels einer Funktion mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von DominikPaul, 2. November 2015.

  1. Gesamte Tabelle mit Faktor multiplizieren?!?


    Hallo zusammen,

    ich habe eine Tabelle angelegt, welche alle in Euro Beträgen ausgewiesen sind.
    Ich möchte nun alle Zellen mittels einer Funktion mit *1,08 berechnen um den Dollar Kurs zu erhalten. Gibt es eine entsprechende Funktion?

    Beste Grüße,
    Dominik

    :)
     
    DominikPaul, 2. November 2015
    #1
  2. Beverly
    Beverly Erfahrener User
    Hi Dominik,

    schreibe 1,08 in eine Zelle, kopiere sie (Strg+C), markiere den zu multiplizierenden Bereich. Dann Register: Start -> Befehlsgruppe: Zwischenablage -> Schalter: Einfügen -> Inhalte einfügen -> Einfügen: Werte und Vorgang: Multiplizieren


    Gesamte Tabelle mit Faktor multiplizieren?!? grusz.gif
     
    Beverly, 4. November 2015
    #2
  3. Danke Karin!
    hat gut funktioniert *Smilie
     
    DominikPaul, 4. November 2015
    #3
Thema:

Gesamte Tabelle mit Faktor multiplizieren?!?

Die Seite wird geladen...
  1. Gesamte Tabelle mit Faktor multiplizieren?!? - Similar Threads - Gesamte Tabelle Faktor

  2. Aufzählungspunkte - Formatveränderung im gesamten Dokument

    in Microsoft Word Hilfe
    Aufzählungspunkte - Formatveränderung im gesamten Dokument: Hallo! Ich habe ein Problem mit den Aufzählungszeichen. Sobald ich in meinem Dokument neue Aufzählungszeichen einfüge wird die Schrift dahinter Fett und es werden sämtliche Aufzählungszeichen samt...
  3. Suche POs, zähle die Anzahl_NVE anhand der VAS Kennzeichen und summiere/sortiere die gesamten Treffe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Suche POs, zähle die Anzahl_NVE anhand der VAS Kennzeichen und summiere/sortiere die gesamten Treffe: Moin zusammen, ich hätte da eine Aufgabe, die mich beschäftigt, aber ihr vielleicht eine Lösung habt. Ich komme da durch die Sortierungen nicht weiter. INDEX VERGLEICH bricht nach dem ersten...
  4. Wort in einer Spalte finden und gesamte Spalte löschen?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wort in einer Spalte finden und gesamte Spalte löschen?: Hallo, Habe ein Problem mit einem Macro, bekomms einfach nicht dazu das zu machen was ich möchte. Also die Aufgabe ist: Finde in dem Excel Sheet der gerade offen ist in Zeile A1:Z1 das wort...
  5. Wert in Zeile suchen und gesamte Spalte ausgeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wert in Zeile suchen und gesamte Spalte ausgeben: Hallo zusammen, ich möchte in einer bestimmten Zeile nach einem Wert suchen und die gesamte Spalte dann an anderer Stelle ausgeben. Ich benötige also aus einer ständig neu sortierten Tabelle...
  6. Formular gesamter Bildschirm und Schützen

    in Microsoft Access Hilfe
    Formular gesamter Bildschirm und Schützen: Guten Morgen, ich möchte gern mein Formular über den gesamten Bildschirm darstellen und Schützen so das der Anwender im Layout nichts verändern kann. Ich habe die drin: Private Sub Form_Load()...
  7. Hinzufügen einer gesamten Sicherheitsgruppe zum Team nicht mehr möglich

    in Microsoft Teams Hilfe
    Hinzufügen einer gesamten Sicherheitsgruppe zum Team nicht mehr möglich: Hallo, wir sind eine Schule und haben unsere Schüler im AD in Sicherheitsgruppen sortiert. 07A 06B und so weiter. Bis vor kurzem war es möglich, diese als Ganzes einem Team hinzuzufügen. aus...
  8. Wenn/dann mit Abgleich einer gesamten Spalte (anderes Tabellenblatt)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn/dann mit Abgleich einer gesamten Spalte (anderes Tabellenblatt): Hallo in die Runde, ich hänge gerade ein wenig an einer Formel fest, die mir nicht gelingen mag. Ich weiß, dass sie so, wie ich sie notiert habe nicht funktioniert (Excel bestätigt mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden