Office: Gesamtergebnis als Summe, Teilergebnis als Mittelwert
Helfe beim Thema Gesamtergebnis als Summe, Teilergebnis als Mittelwert in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage. Ich habe eine Pivot-Tabelle, in der ich in einer Spalte Mittelwerte aus einer anderen Datei ausweise.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Heike86, 7. April 2015.
Thema:
Gesamtergebnis als Summe, Teilergebnis als Mittelwert
Die Seite wird geladen...
-
Gesamtergebnis als Summe, Teilergebnis als Mittelwert - Similar Threads - Gesamtergebnis Summe Teilergebnis
-
Zahlenreihe addieren
in Microsoft Excel HilfeZahlenreihe addieren: Hallo, ich habe folgende Zahlenreihe: -5; -9; -11; 35; -2; -4; -8; 33; -3; -6; -9 Jetzt würde ich gerne mit einer Funktion nur die Zahlen von rechts nach links, ab dem letzten Eintrag -9,... -
Tabellensortierung kollidiert mit Formel
in Microsoft Excel HilfeTabellensortierung kollidiert mit Formel: Liebes Forum, ich bin neu hier und habe eine vermutlich schnelle/einfache Frage: Ich habe eine (unsortierte) Tabelle und außerhalb der Tabelle eine Formel, die bestimmte Werte dieser Tabelle... -
In Pivot Differenz zum Gesamtergebnis bilden
in Microsoft Excel HilfeIn Pivot Differenz zum Gesamtergebnis bilden: Hallo, ich hab eine Pivottabelle mit Studiengängen in den Zeilen und Zufriedenheitswerte in Prozent in den Spalten sowie eine Zeile mit Gesamtergebnissen. Nun hätte ich gerne Spalten mit den... -
Pivot Gesamtergebnis fehlerhaft
in Microsoft Excel HilfePivot Gesamtergebnis fehlerhaft: Hallo Zusammen, Ich habe eine Pivottabelle und ich habe Schwierigkeiten damit. :( In den Spalten habe ich jeweils eine Dauer (Zeitformat) hinterlegt. Unten im Gesamtergebnis gibt mir die Pivot... -
Gesamtergebnis für Zeile (rechts) anzeigen
in Microsoft Excel HilfeGesamtergebnis für Zeile (rechts) anzeigen: Guten Tag, ich habe eine Pivottabelle in der ich gerne das Gesamtergebnis auch auf Zeilenebene anzeigen lassen möchte. Z.B. haben wir mehrere Projekte über mehrere Jahre. In den Spalten (unten)... -
PivotChart auf Gesamtergebnis
in Microsoft Excel HilfePivotChart auf Gesamtergebnis: Hi ihr Excelprofis, wir haben hier ein Problem mit einem Pivotchart. Folgende Ausgangsdaten: 4spaltige Tabelle Name, Datum, Art, Stunden Daraus wird eine Pivottabelle erstellt zur... -
Pivot + berechnendes Feld + Mittelwert = Gesamtsumme falsch -.-
in Microsoft Excel HilfePivot + berechnendes Feld + Mittelwert = Gesamtsumme falsch -.-: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe eine relativ umfangreiche Pivot erstellt (Rohdaten betragen knapp 40 Spalten, bestehend aus Standardzahlen und Formeln). Bisher läuft alles sehr...