Office: Gesamtformel für VERGLEICH und SUMME gesucht
Helfe beim Thema Gesamtformel für VERGLEICH und SUMME gesucht in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, seit 2 Wochen verzweifele ich an einer Formel in Excel und komme keinen Schritt weiter. Als Beispiel habe ich eine Tabelle angehängt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Lichtmaler, 22. August 2023.
Thema:
Gesamtformel für VERGLEICH und SUMME gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Gesamtformel für VERGLEICH und SUMME gesucht - Similar Threads - Gesamtformel VERGLEICH SUMME
-
Inhalt von zwei Zellen vergleichen und hervorheben
in Microsoft Excel HilfeInhalt von zwei Zellen vergleichen und hervorheben: Hallo zusammen, folgendes Problem: wenn der Inhalt aus Zelle A gleich ist und mehrfach den selben Wert in Zelle B hat, soll er farblich hervorgehoben werden, siehe Beispiel unten. Über die... -
Vergleich von verschiedenen Tabellenblättern
in Microsoft Excel HilfeVergleich von verschiedenen Tabellenblättern: Ich hätte eine große Bitte an Euch. Ich benötige dringend Eure Hilfe. Folgendes möchte ich realisieren: Ich habe eine Arbeitsmappe. In der Arbeitsmappe liegen 2 Blätter. Das erste Blatt heißt:... -
Zellwerte vergleichen
in Microsoft Excel HilfeZellwerte vergleichen: Hallo zusammen, ich möchte die Zellwerte von mehreren Zellen in einer Zeile vergleichen und eine Ausgabemeldung bekommen wenn die Zellwerte ungleich sind. Zellwerte die ich vergleichen möchte,... -
Summe negativer Werte mit INDEX und VERGLEICH
in Microsoft Excel HilfeSumme negativer Werte mit INDEX und VERGLEICH: Hallo zusammen, ich habe mich an INDEX und VERGLEICH versucht. Eine Summe zu bilden, ist zunächst gelungen mit dieser Funktion:... -
Tabellen täglich vergleichen und Neuerungen hinzufügen
in Microsoft Access HilfeTabellen täglich vergleichen und Neuerungen hinzufügen: Hallo, ich habe hier ein Projekt von einem Kollegen übernommen und darf es in die Zukunft führen. Derzeit gibt es eine Tabelle mit Barcodes, die jedes Mal von Excel mit weiteren Daten gefüllt... -
DB Funktionen Vergleiche
in Microsoft Excel HilfeDB Funktionen Vergleiche: Moin liebe Community, mal eine etwas andere Frage zu einer Übungsaufgabe für eine Uni-Klausur. Es geht um Aufgabe c.) siehe Dateianhang, hier soll mit Hilfe eines Kriterienbereichs und... -
VERGLEICH vorrangige reingeflogen beim suchen unten nach oben
in Microsoft Excel HilfeVERGLEICH vorrangige reingeflogen beim suchen unten nach oben: Hallo zusammen kurz gefragt wie bekomme ich eine vorrangige suche von unten nach oben in die Formel. Im abschnitt (A:Z;VERGLEICH([@[Z.-Nr.Baugruppe]];F:F;0 Formel =INDEX(A:Z;VERGLEICH([@[Z.-Nr....
Schlagworte: